Schlecht

Bewertungen für Burghotel Garni

„Romantisches Hotel in toller Lage.”

Tolle Lage auf der Stadtmauer.Toller Blick ins Tal und zum Topplerschlößchen. Extrem freundlicher Service. Garage in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• ChrisMuc41 Alter 51-55

„Ruhig und gediegen”

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Der Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr groß, mit Fernsehzimmer, Schlafzimmer und Bad. Vielleicht manches etwas kitschig. Vom Schlafzimmer aus konnte man hinaus auf die Terrasse. Wunderbarer Blick auf das Taubertal! Das Bad war...

• Achim Alter 56-60

„Immer wieder”

Urlaub für die Seele. Superfreundliches Personal super Frühstück,hervorragende Lage.Alles Perfekt. Preis/Leistung Passt.Wir freuen uns aufs nächste Jahr

• Ingo Alter 56-60

„Grossartig!”

sehr freundlicher und zuvorkommender Service, tolle Lage direkt an der Stadtmauer, wunderbare Blick auf das Taubertal, vor allem vom Frühstücksraum, sehr angenehme Zimmer, neue, sehr schöne Sauna, wir kommen wieder!

• Katja Alter 41-45
    März 2015

„Traumhafte Lage - sehr guter Service!”

Wir hatten mit 6 Freudinnen die Suite im Burgschlösschen gebucht und waren total vom Ambiente begeistert. Die Lage ist traumhaft: vom Balkon aus überblickt man das Taubertal und selbst in der kalten Jahreszeit war das wunderschön anzuschauen. Die Suite hat drei Schlafzimmer und einen Wohnraum. Das untere...

• Ulrich Alter 56-60
    Juli 2014

„Historisch schlafen”

Zufällig sind wir auf der Durchreise in diesem wunderschönen kleinen Hotel gelandet. Unser Navigationsgerät führte uns durch enge Gassen direkt vor das Hotel. Dort fanden wir noch einen Parkplatz in der Hotelgarage. Das Check-In war schnell und professionell. Wir konnten aus zwei freien Zimmern wählen....

• Hanspeter Alter 66-70
    Juni 2014

„Klein aber fein”

Vorbildliches Hotel. Sehr gutes Morgenessen in einer einmaligen Ambiance (Auf der Stadtmauer) Der Seniorchef ist noch von der alten Schule und ein Vorbild an Kundenfreundlichkeit.

• Markus Alter 31-35
    Juli 2013

„Preis-Leistung passt nicht, vor allem beim Frühstück”

Das Hotel ist sehr romantisch, lediglich die sehr geringe FrühstücksauswahlMit Billigprodukten trübte unsere Stimmung. Personal ist sehr freundlich.Preis-Leistung passt in dieser Größenordnung nicht.

• Heidi Alter 46-50
    August 2012

„Kleines Hotel mit großem Charme”

Individuelles kleines Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet. Traumhafter Blick aus dem Frühstücksraum und aus unserem Zimmer! Tolle Lage, ganz ruhig am Ende einer Sackgasse und trotzdem im Zentrum der Altstadt gelegen. Sehr zu empfehlen!

April 2012

„Sehr gutes Hotel mit Top-Service”

Es handelt sich um ein relativ kleines Hotel, was aber den Vorteil hat, dass keine Reisegruppen sondern nur Individualreisende zu Gast sind. Bei einer Touristenstadt wie Rothenburg ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Das Haus macht von außen und auch von innen einen sauberen und frischen Eindruck....