Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
18
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burghotel Bad Belzig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Ambiente, unprofessionelles Management”

    Das Hotel hat ein tolles Ambiente. Die Zimmer sind nicht sehr modern aber zum Schlafen in Ordnung. Das Hotelmanagement ist sehr schlecht. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und in einem Einzelzimmer geschlafen. Es gab nur eine Bettausstattung, Handtuch etc. Dennoch wurden wir gezwungen den Preis eines...


  • lieselotte Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In die Jahre gekommen aber gemütlich.”

    Wir waren eine Woche hier und haben und sehr wohl gefühlt. Es ist alles etwas in die Jahre gekommen aber alles sauber und gemütlich. Die Zimmer haben eine angemessene Größe. Das Bad ist sehr klein aber ausreichend. Die Zimmer sind etwas dunkler als im Internet auf den Bildern aber das war für uns kein...


  • Monique Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann ich leider nicht weiterempfehlen!”

    Hier einmal ein etwas ausführlicher Text über meinen Erfahrungen:Ich wollte meinem Freund etwas besonderes zum Geburstag schenken, nach stundenlanger Suche im Netz bin ich auf das Burghotel gestoßen, welches ein Arragement anbietet (zwei Übernachtungen inkl. Frühstück, Drei-Gang-Menü und Tageskarte für...


  • Ronny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel mit guter Gastronomie zum Ausspannen”

    Viel Ruhe, Entspannung, gutes Essen, saubere Zimmer, interessante Wanderwege rund um die Burg, schöner Ortskern


  • Hannes Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für ein paar Tage ist es ein super Hotel.”

    Von Außen etwas alt und verlassen aber die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das Einzelzimmer war etwas klein und ein Kühlschrank hat mir gefehlt.


  • Britta Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Historisches Ambiente”

    Das Hotel machte einen guten Gesamteindruck. Das Zimmer war sauber, das Bett für meinen Geschmack etwas zu weich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein schöner ruhiger Kurzurlaub”

    schöne ruhige Atmosphäre, gemütliche saubere Zimmer, tolle schmackhafte Küche, freundliches Personal, Achtung: sehr kleines Bad


  • Jacqueline Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Besser Hände weg von HP - das Hotel ist fein”

    Schönes Hotel mit ungenügendem Preis/Leistungsverhältnis und unprofessioneller Geschäftsführung im Konfliktmanagement mit Gästen


  • Guido Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis/Leistungsverhältnis im DZ/HP ungenügend”

    - ungeheiztes Zimmer und Bad bei Ankunft- ca. 2m lange Schrägbalken neben dem Doppelbett- ca. 80 cm breiter Laufweg im Zimmer, bei geöffneter Schranktür musste man sich bücken um ohne Schaden vom Schreibtisch zur Toilette zu gehen, Schranktür schlug immer gegen Querbalken.- Reinigung fand nicht statt-...


  • Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nacht in einer Burg - einmal wie ein Ritter fühlen”

    Wenn man im Burghotel Bad Belzig ankommt, fühlt man sich erst einmal 500 Jahre zurück versetzt. Doch sobald man die Burg betritt, ist man wieder in der Neuzeit angekommen. Schöne moderne Zimmer und super leckeres Essen zu einem günsitgen Preis - Was will man mehr :-)