Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burg Hotel Ziesar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schon wegen dem Essen-wieder hin!”

    nettes, kleines angenehmes Hotel mit freundlichem Personaldie Küche ist sehr zu empfehlen, sollte man auf jeden Fall genießen, ob regionale Köstlichkeiten oder Spezialitäten der Saison


  • martin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Guter Platz auf der Durchreise, Essen toll”

    Leistung des Restaurants war sehr gut, Zimmer max. Durchschnitt, ordentlich und sauber, nettes Personal, Preis-Leistung - sehe ich etwas negativ - ich denke ein 10er weniger würde die Realität besser treffen


  • Iliana Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel für einen Wanderurlaub”

    Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und reichlich von allem da, obwohl wir nur vier Hotelgäste waren (Nebensaison). Alles in allem war es ein sehr schöne Aufenthalt.


  • Alfred Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles ok”

    Sehr schöne Lage und freundliches Personal.Zimmer und Frühstück alles ok .Für einen Urlaub in der Natur zu empfehlen.


  • Ulf Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Drei Sterne sind zu wenig!”

    Alle älteren Bewertungen sind noch aktuell. Unbedingt auch die Küche ausprobieren! Spitze Essen, spitze Koch! Nach einer vergleichbaren Unterkunft muß man sehr lange suchen. Freundliches Personal, ruhig gelegen und große wohnliche Zimmer. Ein Staubkorn auf dem Porsche, mal den Duschschlauch Zi.10 wechseln....


  • Martin Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    War für zwei Tage in diesem Hotel. Kann es wirklich jeden der dort ein Hotel sucht empfehlen. Super nettes Personal und eine ausgezeichnete Küche mit einem tollen Koch!Preisleistung sind wirklich hervorragend.Zimmer sind zwar nicht die modernsten, aber völlig ausreichend und sehr sauber. Ich habe mich...


  • Horst Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber und zweckmäßig”

    rustikales (Burg), sauberes und zweckmäßiges Ambiente....


  • Enrico Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für Familienveranstaltungen”

    Ein sehr schönes kleine Familienhotel. Kann man nur empfehlen. Auch für Familienfeiern ausserordentlich zu empfehlen! Daumen hoch!!!!


  • Michael Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, sehr zu empfehlen.”

    Der Empfang im Hotel war sehr nett und hilfsbereit.An der Rezeption bekommt jeder Gast eine kleine Flasche Wasser mit aufs Zimmer.Die Qualität der Speisen im Restaurant ist gut.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.


  • Heidi Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Preis-Leistung”

    Ich war im Juni 2012 mit einer Motorradgruppe im Burghotel. Der Chef kocht selbst und ist mit Hingabe dabei. Die Küche ist ausgezeichnet, Sterneniveau. Das Frühstück war vom Feinsten und hätte uns mengenmäßig den ganzen Tag satt machen können. Das Personal hat sich sehr gut um uns gekümmert und war immer...