Schlecht

Bewertungen für Burg Hotel Ziesar

• Oliver Alter 51-55

„Schon wegen dem Essen-wieder hin!”

nettes, kleines angenehmes Hotel mit freundlichem Personaldie Küche ist sehr zu empfehlen, sollte man auf jeden Fall genießen, ob regionale Köstlichkeiten oder Spezialitäten der Saison

• martin Alter 46-50

„Guter Platz auf der Durchreise, Essen toll”

Leistung des Restaurants war sehr gut, Zimmer max. Durchschnitt, ordentlich und sauber, nettes Personal, Preis-Leistung - sehe ich etwas negativ - ich denke ein 10er weniger würde die Realität besser treffen

• Iliana Alter 26-30
    Januar 2016

„Schönes Hotel für einen Wanderurlaub”

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und reichlich von allem da, obwohl wir nur vier Hotelgäste waren (Nebensaison). Alles in allem war es ein sehr schöne Aufenthalt.

• Alfred Alter 46-50
    Dezember 2015

„Alles ok”

Sehr schöne Lage und freundliches Personal.Zimmer und Frühstück alles ok .Für einen Urlaub in der Natur zu empfehlen.

• Ulf Alter 51-55
    Dezember 2015

„Drei Sterne sind zu wenig!”

Alle älteren Bewertungen sind noch aktuell. Unbedingt auch die Küche ausprobieren! Spitze Essen, spitze Koch! Nach einer vergleichbaren Unterkunft muß man sehr lange suchen. Freundliches Personal, ruhig gelegen und große wohnliche Zimmer. Ein Staubkorn auf dem Porsche, mal den Duschschlauch Zi.10 wechseln....

• Martin Alter 31-35
    September 2013

„Tolles Hotel”

War für zwei Tage in diesem Hotel. Kann es wirklich jeden der dort ein Hotel sucht empfehlen. Super nettes Personal und eine ausgezeichnete Küche mit einem tollen Koch!Preisleistung sind wirklich hervorragend.Zimmer sind zwar nicht die modernsten, aber völlig ausreichend und sehr sauber. Ich habe mich...

• Horst Alter 56-60
    Juli 2013

„Sauber und zweckmäßig”

rustikales (Burg), sauberes und zweckmäßiges Ambiente....

• Enrico Alter 36-40
    April 2013

„Super Hotel für Familienveranstaltungen”

Ein sehr schönes kleine Familienhotel. Kann man nur empfehlen. Auch für Familienfeiern ausserordentlich zu empfehlen! Daumen hoch!!!!

August 2012

„Nettes Hotel, sehr zu empfehlen.”

Der Empfang im Hotel war sehr nett und hilfsbereit.An der Rezeption bekommt jeder Gast eine kleine Flasche Wasser mit aufs Zimmer.Die Qualität der Speisen im Restaurant ist gut.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Heidi Alter 46-50
    Juni 2012

„Top Preis-Leistung”

Ich war im Juni 2012 mit einer Motorradgruppe im Burghotel. Der Chef kocht selbst und ist mit Hingabe dabei. Die Küche ist ausgezeichnet, Sterneniveau. Das Frühstück war vom Feinsten und hätte uns mengenmäßig den ganzen Tag satt machen können. Das Personal hat sich sehr gut um uns gekümmert und war immer...