Schlecht

Bewertungen für Burg-Hotel Cochem

• Hans-Gerd Alter 51-55

„Zwechmäßige Unterkunft”

Das Hotel ähnelt einem alten Museum.Deko an den Wänden sehr erdrückend. Frühstück war annehmbar.Halbpension wurde nur EIN Menu angeboten(keine Auswahlmöglichkeit).Schwimmbad war zweckmäßig.Zimmer ware kleiner als manche Abstellkammer.Bad darf am besten nicht drüber geredet werden(sehr sehr klein).

• Heike Alter 51-55

„Nie wieder das Hotel ”

Nie wieder so ein Hotel! Buchungunterlagen chaotisch, Freundlichkeit fehlte, erster Eindruck wie ein Museum, staubig, alt, schmutzig

• Nicole Alter 41-45

„An der schönen mosel”

In der Region mosel liegt dieses hotel und liegt zentral zu Fuß und Wanderwegen aber auch das drum rum im hotel ist nicht falsch essen ust gut wie auch das allg. Wohlbefinden

• Ute Alter 46-50

„"Ferienwohnung" des Burg - Hotels - NIE WIEDER !!!”

Wir haben die sogenannte "Ferienwohnung" des Hotels für 4 Personen für 140 € !!! die Nacht gebucht. An der Rezeption haben wir eine kurze Wegbeschreibung bekommen und haben uns auf den Weg gemacht . Allein die Außenansicht des Hauses verhieß nichts Gutes. Als wir dort die Haustür aufschlossen, kam...

• Jürgen Alter 41-45

„Große Überraschung nach den schlechten Bewertungen”

Wieder erwarten wegen den schlechten Bewertungen haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Faszinierend war die große Sammlung an historischen Sachen.

• Olaf Alter 51-55

„Für den Ort und die Lage absolut OK”

Weder das eine noch das andere. Viele Bewertung treffen zu. Wir waren mit eine Reisegruppe unterwegs und nur für wenige Stunden (zur zum schlafen) im Hotel. Das kleine Bad hat da nicht gestört und die tolle Aussicht zum Hof auch nicht. Das Hotel besticht einfach durch seine Lage.

• Manfred Alter 56-60

„Einmal und nie wieder”

Die Lage, direkt an der Moselpromenade ist topp. Das Frühstück war von der Auswahl her sehr gut und die Qualität war ganz o.k.

• Jürgen Alter 46-50

„Das haben Sie sich nicht verdient!”

Herzlichen Glückwunsch.... wenn Sie das vor dem Buchen lesen.Wir hätten die Bewertungen vorher lesen sollen, was wir nicht getan haben.Die Negativen stimmen alle!Sehr in die Jahre gekommenens Hotel. Dekorativ total überladen im Empfangsbereich... Viel würden sagen schon geschmacklos; aber das muss jeder...

• Silke Alter 41-45

„Nie wieder!!”

Wir hatten dieses Hotel für eine Übernachtung gebucht. Angereist sind wir von Koblenz mit dem Fahrrad. Zuvor gab es bereits Schwierigkeiten mit der Buchung, die angeblich nicht vorlag. Das Problem hatte sich dann zum Glück recht schnell klären können. Gebucht hatten wir zwei Doppelzimmer inklusive Halbpension....

• Andreas Alter 41-45

„Einfach ekelig”

Wir waren auf der Durchreise, und dies war das einzige Hotel, was noch frei war. Allein das hätte uns schon stutzig machen müssen.Das Hotel ist einfach nur alt und hat auch nicht nur einen Stern verdient.Wenn möglich, das Hotel unbedingt meiden!