Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bungalows Blauer Anker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wenn man in einem Iglu wohnen möchte”

    Dann ist man in diesem Bungalow richtig. Es war eiskalt, nass feucht, muffig und schimmelig. Der Bungalow war bei Ankunft schon sehr dreckig. Man kann zwar einen Gas Ofen für 5 Euro am Tag dazu mieten. Aber von Samstag Früh bis Montag Früh war keiner vor Ort nur ein Schild auf dem steht bin gleich wieder...


  • Gine & Lothi Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine gute Gastgeberin oder wer war die Frau?”

    Die alte Anlage ist einfach, idyllisch im Wald am Natursee gelegen und hat uns gefallen. Wenn da nicht eine fremde Frau (Inhaberin?) wäre, die uns angepöbelt hat. Sie kam nicht zu uns, um das eine Problem zu klären und nachzufragen-im Gegenteil, sie drohte uns lautstark aus dem Hintergrund, die Anlage...


  • Thom Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlimmer geht es nicht”

    Das war der schlimmste Urlaub den wir je erlebt haben. Bungalow und Einrichtung total muffig und modrig, die Waschzelle ekelig dreckig. Küchenzeile schmutzig und verklebt. In den schlafräumen stank es erbärmlich verschimmelt. Kein kompetenter Ansprechpartner, keine Entschuldigung oder überhaubt eine...


  • Stern Alter 56-60
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „"Blauäugig" in den Blauen Anker zu fahren”

    Eine Weiterempfehlung ist nicht möglich. Es war eine negativeErfahrung. Bungalows dreckig -total veraltet- kein Fenster zu öffnen- ales roch nach Moder- Bettgestell zerbrochen-Sessel kaputt- kein Geschirr ausreichend-Dusche unmöglich - keine Sitzkissen-aber ein Bungalow zum vorzeigen- so könnte es aussehen!Niemals...


  • Jule Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder”

    Es sollte ein gemütliches Wochenende sein.Gott sei Dank war das Wetter sehr schön, denn die Unterkunft war mehr als schlecht.Bettwäsche furchtbar, Küchenausstattung unter aller S....Keine Sitzkissen, keinen richtigen Kleiderschrank.Alles wirkte ungepflegt und selbst dem kleinen Preis nicht entsprechend.Kein...


  • Paul Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    ich war vor einen Wochen Gast im Blauen Anker, obwohl ich Ihre Kritiken vorher gelesen hatte. Ich muss Ihnen leider sagen, dass Ihre Kritiken nicht zutreffen. Ich konnte dort jedenfalls völlig entgegengesetzte Verhältnisse vorfinden und mit meiner Familie genießen. Das Personal war freundlich und entgegenkommend...


  • Angelika Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dort nicht nochmal”

    Die Anlage ist ruhig am Ortsrand gelegen und gut angelegt.Die Ausstattung der Bungalows (wir hatten 5 und konnten deshalb vergleichen) war spartanisch und nur für Personen mit sehr geringen Ansprüchen geeignet. Die Wasserboiler in den Bädern tropften, die Rückwand des Kleiderschrank war nicht mehr am...


  • Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/Leistung stimmen - Erholung pur”

    Das war ein Kurzurlaub in der Ferienanlage "Blauer Anker" in Bork, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Für uns hat das alles gepasst! Die gute ländliche Ruhe, aber auch die Nähe zur Natur sind hier nicht mit Punkten zu bewerten, weil einmalig schön. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, aber niemals...


  • Regina Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir auch nicht wieder”

    Von der Größe der Anlage war es in Ordnung, wir bevorzugen kleine bzw. Einzelanlagen. Die Fußböden waren gewischt, auch der Rest des Bungalows war in Ordnung. Das Bad war zum fürchten, hier sind wir nur mit Badeschuhe reingegangen und haben das Bad eigentlich nur ungern benutzt. Die Betten waren in jeder...


  • Katrin Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Beim blauen Anker handelt es sich um eine Bungalowanlage idyllisch gelegen im Wald und nah am See. Die Außenanlagen sind gut gepflegt und machen einen guten Eindruck. Allerdings kann dies den renovierungsbedürftigen Zustand der Bungalows nicht ausgleichen.