Schlecht

Bewertungen für Buitenplaats Vaeshartelt

• Birgit Alter 46-50

„Wunderschönes Hotel ”

Wunderschönes und ungewöhnliches Hotel, etwas abseits von Maastricht, dennoch gut und schnell zu erreichen.

• Regi Alter 61-65

„eine Oase im Grünen”

Dieses Hotel liegt in einem wunderschönen Garten, so dass man die Ruhe geniessen kann. Mit dem Fahrrad waren es nur 15 Minuten in die Stadt. Wir verbrachten hier eine Nacht auf unserer Radtour entlang der Maas und waren dankbar, dass wir unsere Taschen mit dem Lift in den 4. Stock transportieren konnten....

• Patrick Alter 26-30

„Ganz toller Aufenthalt mit Freunden und Kinder”

Ein sehr sauberes und schönes Hotel mit der Kombination aus Antik und Moderne Inneneinrichtung. Kann ich wirklich jedem weiter empfehlen. Hier stimmt alles

• Raphael Alter 19-25
    Januar 2016

„Wirklich Top!”

Hotel ist sehr zu emfehlen – zwar liegt es etwas außerhalb, aber es ist ruhig gelegen, wunderschön eingerichtet und sehr nettes / hilfsbereites Personal. Immer gerne wieder!

• Beate Alter 46-50

„Wochenende in Maastricht im tollen Hotel”

Wir haben ein Wochenende mit einer Übernachtung im Hotel Buitenplaats Vaeshartelt verbracht. Wir hatten ein sehr modernes ansprechendes Doppelzimmer. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Besonders hervorheben möchte ich den kostenlosen Shuttle in die Innenstadt von Maastricht - toller Service....

• Geesje Alter 66-70
    August 2015

„Ein toller Kurzurlaub!”

Das Hotel ist ein sehr schön, restauriertes altes Schloss mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Hotels. Das Frühstück war ausgezeichnet mit vielen regionalen Produkten.Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

• Franz Alter 61-65
    Juli 2015

„Zu empfehlen für Städtereise Maastricht/Valkenburg”

Das Hotel liegt an der Peripherie von Maastricht in einem im 19. Jahrhundert angelegtem, großzügigem Parkgelände mit altem Baumbestand. Obwohl Autobahn und Eisenbahn in der Nähe sind, ist das Hotel sehr ruhig. Allein ein Spaziergang im Park ist es Wert, dort abzusteigen. Auto ist empfehlenswert. Unser...

• Clemens Alter 51-55
    Juni 2015

„Liegt wunderschön im Park”

Das Hotel liegt ca. 6 km außerhalb von Maastricht. Die Rezeption gab wertvolle Hinweise zum günstigen Parken in Maastricht. Das Essen im Hotel war sehr gut, das Frühstück im Self Service Modus war ok.

• Jürgen Alter 46-50
    Mai 2015

„Gerne wieder.”

Wunderschönes Haupthaus in toller Parklage. Kostenfreie Parkplätze und schöner Biergarten im Park. Die ganz Anlage ist toll.

• Frank Alter 41-45
    September 2014

„Schönes Hotel etwas außerhalb von Maastricht”

Gutes Hotel etwas außerhalb von Maastricht. Sehr schönes Hotel mit tollen, modern eingerichteten Zimmern. Leider aber auch mit organisatorische Mängeln.