Bewertungen für Buddha View Dive Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer mit Wohlfühlfaktor”

    Waren im Rahmen unsrer Rucksackreise durch Thailand auch 3Nächte auf Koh Tao.V.a.Taucher im Resort, wir hatten ein Deluxe Fan Zimmer ohne zu tauchen.Zimmer groß, super schön eingerichtet, mit Balkon, Meeresblick (Party hat uns nicht gestört, ging längstens bis 1 Uhr), großem hellen Badezimmer und gutem...


  • Elke Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für geräuschunempfindliche Taucher”

    Das Buddha View Dive Resort ist wie der Name schon sagt ein Unterkunft einer Tauchschule. Wir hatten einen "Deluxe Fan Room" der nicht wirklich "de lux" ist. Zimmer mit Meeblick ist nicht zu empfelhen, da direkt über der Bar, die Abends laut ist. Unser Zimmer lag etwas weiter hinten, aber unbedingt nach...


  • Rene Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Geld, keine Leistung und dazu unfreundlich”

    Die Lage des Hotels ist gut. Kaum zehn Meter vom Meer entfernt. Zwischen Hotel und Strand allerdings viele Bars auf einem zu engen Weg. D.h. andauernd trat uns jmd auf den Fuss. Im Eingangsbereich wird man von den vielsprachigen Angestellten, die gleichzeitig Tauchlehrer sind, angesprochen und uns wurde...

  • 1