Schlecht

Bewertungen für BSEA Cancun Plaza Hotel

• Ben Alter 31-35
    Februar 2016

„Heruntergekommen und Gestank”

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und schlecht gepflegt. Die Zimmer sind nicht gepflegt und in unseren Bad stank es sehr stark und sehr schlecht. Wir konnten es nicht benutzen.

Mai 2007

„Abgewarcktes Hotel”

Wir waren lediglich zwei Tage dort, um uns von Montezumas Rache auszukurieren.Das Hotelpersonal ist absolut nicht hilfsbereit, sondern nur darauf bedacht, Geschäfte zu machen und einen über den Tisch zu ziehen. Selbst wenn man spanisch spricht, wie wir das tun. Hier herrscht nur Vetternwirtschaft.Das...

• Brigitte Alter 31-35
    Dezember 2003

„Trotz stolzem Preis ist der Service mehr schlecht als recht”

Das einzige was besticht ist die Sauberkeit, hier gibt es keine Beanstandungen. Der Service ist trotz " all inclusive" nicht mehr als eine Vollpension. In dem Hotel gibt es nur ein Restaurant und eine Poolbar, die trotz voller Belegung über Weihnachten nicht geöffnet war.