Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bryce Canyon Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Weltreisender Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in der Nähe des Bryce Canyon”

    Sehr nette Unterkunft ins tollen Cabins. Alles sehr sauber, die Betten sind gut, ein einfaches Frühstück kann im Hotel eingenommen werden.


  • Monsterbacke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Motel nicht weit vom Bryce Canyon”

    Das Motel besteht aus einzelnen, sehr schön renovierten Blockhütten und liegt in einem sehr schönen Ort unweit vom Bryce Canyon entfernt.


  • Bettina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschöne Blockhütte”

    Die Cabins sind groß und gut eingerichtet. Zwei große Betten, Tisch mit zwei Stühlen, Kühlschrank undMikrowelle. Da wir im Internet gebucht hatten war das kontinentale Frühstück in der Lobby mit imPreis enthalten. Nebenan ist eine Pizzeria, dort waren wir beide Abende essen, die Pizza war sehr lecker....


  • Gabriele Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Cowboy Romantik in der Nähe des Bryce Canyons”

    Die Cabin war sehr gut ausgestattet mit zwei großen Betten, einem Tisch, zwei Stühlen, Kühlschrank, Mikrowelle. Alles sauber und nett dekoriert. Möglichkeit vor der Cabin sein Welcome Bierchen zu trinken, die Cabins liegen nicht Richtung Straße, was angenehm ist. Restaurants in der Nähe, in der Lobby...


  • Gaby Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Geräumige Cabins in der Nähe des Bryce Canyons”

    Neue große Cabins, der Straße abgewandt, schön dekoriert, alles sauber. Wir hatten zwei große Betten, einen Tisch mit zwei Stühlen, Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Kontinentales Frühstück gibt es in der Lobby. Michele ist sehr freundlich und hilfsbereit, gibt einige gute Tips. Kostenloses WLAN,...


  • Janine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gemütliches Nachtlager”

    Sehr niedliche Zimmer, rustikale Einrichtung, kleines Restaurant. Perfekter Zwischenstop für einen Roadtrip, sehr ruhig. Vollkommen ausreichend und sauber.


  • Erich Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rustikales Hotel”

    Dieses Hotel ist eine Abwechslung zu dem üblichen Einerlei. Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimme rsind rustikal eingerichtet aber alles war sehr sauber und ordentlich. Selbst dort hatte man W-Lan.


  • Kristina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder gerne”

    Hier bekommt man eine Cabin die seht sauber, liebevoll und gemütlich eingerichtet ist und das Bett sehr bequem war. Wir haben sehr gut geschlafen obwohl die Hauptstraße keine 20 Meter entfernt war. Das Bad ist geräumig und sauber. Wir haben uns restlos wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr umfangreich...


  • Caro Alter 26-30
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfachste Unterkunft in Tropic”

    In Tropic, unweit des Bryce Canyon NP gelegen. Einfaches Motel mit verschiedenen Blockhütten und Zimmern in anderen Gebäuden. Extrem kleine Zimmer, sehr hellhörig und schlecht beheizt, trotz Kälte und Schneefall. Wir hatten zwei Zimmer zu identischen Preisen gebucht, wovon eines schlechter ausgestattet...


  • Steffi Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teures Motel am Bryce Canyon”

    Überteuertes Motel mit Zimmern und Hütten. Sehr kleine Zimmer mit minimaler Ausstattung und Miniaturbadezimmer. Sehr hellhörig und man bekommt alles mit, was der Nachbar erzählt. Kleiner Frühstücksraum an der Rezeption mit dem Nötigsten. Die Nähe zum Bryce Cayon NP macht das Motel so teuer. Zwei Restaurants...