Schlecht

Bewertungen für Bruckmayers Gästehaus

• Heiko Alter 36-40
    Oktober 2014

„Hotel in der Altstadt mit Zugang zum JURAMAR-Bad”

"Bruckmayers Schwan" liegt sehr ruhig in der Altstadt von Pottenstein. Es gibt kostenlose Parkplätze, was ich als sehr positiv empfunden habe. Mein Zimmer war sehr groß und mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber das ist natürlich etwas Geschmackssache....

• Sebastian Alter 46-50
    Juni 2014

„Preis/Leistung sehr gut, tolle Umgebung,”

Wer gern zu Fuß unterwegs ist und die bayrische Gasthaus u. Biergartenkultur mag ist in der fränkischen Schweiz richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Gästehaus von Fam. Bruckmayer und können dieses guten Gewissens weiterempfehlen.

• Armin Alter 46-50
    April 2014

„Nettes Hotel”

Freundlicher Empfang. Mußte zwar erst anrufen das jemand kommt,war aber in 5 min erledigt. Sehr nette Gastgeberin. Zimmer war top und modern. Frühstück auch sehr gut.

• Susanne Alter 41-45
    Februar 2014

„Sehr zu empfehlen”

Die Gastgeber sind sehr freundlich und entgegenkommend, sie sind jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Pension nur weiter empfehlen. Wir werden mit Sicherheit dort noch einmal übernachten.

• Nadine Alter 26-30
    Dezember 2013

„Klasse Hotel/Gästehaus”

Waren vor einigen jahren schon mal im gästehaus bruckmayers, sind nun das 2. Mal dort gewesen. Waren wieder super zufrieden. Hier wird der Gast rundum gut versorgt. Sehr freundliches Personal. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Vielen dank für alles.

• Dieter Alter 70 +
    September 2013

„Sehr schöne Zimmer”

Das Gästehaus hat nicht viele Zimmer.Es ist sehr gepflegt und sauber.Es gibt nur Frühstück.

• Sonja Alter 36-40
    August 2013

„Nettes Haus mit tollem Zimmer”

Schönes Haus mit grossen Zimmern, Parkplatz im Hinterhof.Das Frühstück war sehr gut mit grosser AuswahlPreis war vollkommen in Ordnung!Pottenstein ist ein netter Ort mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und guten Restaurants in der Umgebung.Ein Biergarten gehört zum Gästehaus.Alles Top - gerne wieder!

• Stef Alter 31-35
    September 2012

„Uneingeschränkt empfehlenswert!”

Wir (ein Paar und ein Freund) waren letztes Jahr (2012) vom 03.-06.09 in Bruckmayers Gästehaus zu Pottenstein. Man wurde sehr freundlich empfangen, die Lage ist super und die Zimmer gepflegt.Es gab absolut nichts zu beanstanden - ich würde das Gästehaus jederzeit weiterempfehlen.TOP!

• Siegfried Alter 61-65
    Juni 2012

„Prima Kurzurlaub”

Wir waren Als Gruppe von 15 Personen in Pottenstein und wurden sehr freundlich von der Familie Bruckmayer aufgenommen. Das Hotel ist in einem topp Zustand, die Zimmer sind sauber und gemütlich, dass Frühstück istwohlschmeckend und reichlich, für alle Gescmäcker war etwas vorhanden. Freizeitangebote in...

• Ulrich Alter 46-50
    Juni 2012

„Sehr angenehme Unterkunft für Wanderer und Genieße”

Zum sechsten Mal in Pottenstein, zum ersten Mal hier: wir werden sicher wieder in Bruckmayers Gästehaus kommen. kommen. Große, freundlich eingerichtete Zimmer, Frühstück gut, Gästekühlschrank (Getränke zu sehr zivilen Preisen), Möglichkeit, Wanderschuhe im Kelelr abzustellen, freundliche Gastgeber,...