Schlecht

Bewertungen für Brollerhof

• Markus Alter 36-40

„Toller Familienurlaub in den Bergen”

wunderschöne funktionelle Ferienwohnung, mit tollen Gartenbereich und Pool.Wunderschöne Aussicht auf die umliegende Bergwelt

• Ramona Alter 31-35
    Dezember 2015

„Tolle Ferienwohnung”

Wir wollen uns bei Familie P. bedanken für die tolle Aufenthalsdauer. Die Fereinwohnung Edelweiß ist eine schöne große Ferienwohnung. Sie ist in einem sehr guten und sauberen Zustand. Wir kommen gerne wieder.

Juli 2015

„Tolle Gastgeber für den perfekten Familienurlaub”

Der Hof, der sehr netten Familie, ist zentral gelegen. Dieser unterteilt sich in dem Hof mit Ferienwohnungen und anliegendem Stall sowie dem sehr schönen Garten mit Pool, Trampolin und Streichelzoo. Über eine schöne Wiese gehend, gelangt nach ca. 50 m zum zweitem Haus mit weiteren drei schönen Wohneinheiten....

• Peter Alter 51-55
    März 2015

„Jedesmal ein wundervoller Urlaub!!!”

Wir waren jetzt das dritte Jahre in Folge für eine Woche im Brollenhof und sind total begeistert! Die Familie Pfurtscheller ist sehr freundlich und gastfreundlich. Besonders die selbst gemachten Hofspezialitäten erfreuen uns jedesmal uns schmecken wundervoll. Eier von glücklichen Hühner, leckere frisch...

• Christian Alter 36-40
    Februar 2015

„Entspannt Urlauben”

Vollkommen entspannt aktiven Sommer- oder Winterurlaub mitten im schönen Stubaital/Österreich genießen und sich erholen.

• Gerda Alter 61-65
    September 2014

„Hervorragende Unterkunft im Stubaital”

Es hat uns in der Ferienwohnung im Haus Daheim sehr gut gefallen. Alles hat gestimmt, was auch der Grund ist, dass wir schon sehr oft die Gastfreundschaft der Fam. Pfurtscheller in Anspruch genommen haben. Auch in Zukunft werden wir immer wieder gerne dorthin fahren.

• Ria Alter 46-50
    Juli 2014

„Eine perfekte Urlaubswoche!”

Sehr schöne Ferienwohnung und ganz nette Gastgeber. Der angebotene Ausflug zur hauseigenen Alm ist empfehlenswert. Würden auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Markus Alter 31-35
    Juni 2014

„Natur pur !!”

Einfach ein tolles Urlaubsdomizil, in den Tiroler Bergen.Egal ob mit oder ohne Kinder.Das ist eben das Stubaital !!!!

• Johanna, Robert Alter 36-40
    März 2014

„Top Ferienwohnungen”

Sind in drei Tagen wieder im Haus Daheim und können es das ganze Jahr über kaum erwarten, unseren Skiurlaub bei Familie P. zu verbringen. Wir schätzen die hauseigene Sauna, die sauberen und schön gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen. Das Haus ist zentral in Milders gelegen. Einkaufsmöglichkeiten...

• Johanna & Robert Alter 36-40
    März 2014

„Top Ferienwohnungen bei sehr netten Gastgebern”

Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Skiurlaub auf dem Brollerhof im Haus Daheim.Für uns ist es die perfekte Unterbringung in einer Ferienwohnung. Es ist alles vorhanden, was man braucht.Das Haus Daheim ist sehr sauber, wie auch die im Haus verfügbare Sauna.Es ist zentral gelegen und trotzdem von...