Schlecht

Bewertungen für Bristol Hotel

• Rolf Alter 61-65

„Ich würde es nicht noch einmal buchen”

Das Bad schien nachträglich eingebaut worden zu sein und hatte seine besten Tage schon vor Jahren. Die Lage ist recht gut, da das Gaslamp Quarter fußläufig erreichbar war. Allerdings war es sehr laut und wir hatten, obwohl für 3 Nächte gebucht, nach einer Nacht unseren Aufenthalt in diesem Hotel beendet....

• Barbara Alter 51-55
    April 2015

„Tolles 3*Hotel mit super Lage”

Waren für eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt in diesem Hotel. Unser Eindruck war super, wir hatten nichts zum Meckern. Check in und Check out verliefen reibungslos und zügig. Zimmer hatte eine angenehme Größe mit bequemem Doppelbett. Flachbildschirm, Safe, Wasser-u. Kaffeekocher. Bügeleisen und Bügelbrett...

• Markus Alter 31-35
    Mai 2014

„Gutes Stadthotel”

Wir waren während unserer Mietwagen-Rundreise während zwei Nächten im Bristol.Das Hotel ist von der Lage her absolut top mit der Nähe zum Gaslamp Quartier und anderen Sehenswürdigkeiten. Bei der Sauberkeit im Zimmer und v.a. im Badezimmer wäre Verbesserungspotential vorhanden, es war aber akzeptabel....

• Kathi Alter 26-30
    März 2014

„Ich habe mich wohl gefühlt”

Sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel. Bequeme Betten und freundliches Personal. Toller Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das "Gaslamp Quarter" ist nicht weit entfernt. Parken kostet 26$ am Tag, das ist aber normal in San Diego.

• Annina Alter 26-30
    Januar 2014

„Zentrale Lage, super Parking-Package!”

Hotelzimmer mit toller Aussicht an zentraler Lage. Gut eingerichtete geräumige Zimmer, welche nicht so altmodisch daherkommen wie der Eingangsbereich.Wir waren mit dem Auto unterwegs und wählten das Hotel wegen dem guten Parking-Package-Angebot. Nähere Details findet man online.

• Yvonne Alter 26-30
    September 2013

„Schönes Stadthotel mitten im Geschehen.”

Ein schönes Hotel mitten in der Stadt. Für eine Städtereise für max. 3 Nächte sehr gut geeignet. Einziges Manko, Parken kostet 26$ die Nacht.

• Sabrina Alter 26-30
    September 2013

„Schönes Hotel”

Das Hotel war spitze, was uns sehr gestört hat, ist das wir den Mietwagen nicht selber parken konnten und daher für 26 $ pro Tag den Service des Personals in Anspruch nehmen mussten,welches nicht besonders vorsichtig mit dem Fzg.umging. Zudem hatte das Hotel keinen Pool.

• Thorsten Alter 46-50
    August 2013

„Schönes Stadthotel im Zentrum”

Schönes Stadthotel in San Diego. Direkt gegenüber ist eine große Mall mit vielen Geschäften, in das Ausgehviertel oder an den Hafen sind es nur ein paar Minuten zu Fuss. Mit Parkplätzen ist es in San Diego eher schwierig, deshalb haben wir das vom Hotel angebotene Valet Parking für 26 $ pro Tag in Anspruch...

• Florian Alter 26-30
    Juli 2013

„Bristol San Diego”

Die Zimmer machen einen sehr ordentlichen Eindruck, sie bieten genug Platz für 2 Personen. Das Hotel liegt sehr Zentral. Dank des Parkservice gibt es auch keine Parkprobleme.

• Hans-Martin Alter 56-60
    April 2012

„Tolles Designer Hotel in der Stadtmitte”

Das Bristol Hotel San Diego verfügt über 102 Zimmer und ist äußerlich wie innerlich in einem sehr guten Zustand. Das Hotel wurde ohne Frühstück gebucht. Die Gäste waren überwiegend Amerikaner und Europäer