Bewertungen für Bridger Inn Hotel Las Vegas

• Birgit Alter 51-55
    Juni 2014

„Städtetripp”

Sehr gutes Hotel,wir waren hier bei unseren Amerikaurlaub,frühstück haben wir nicht im Hotel gemacht,das Geld kann man sich sparen,nebenan kann sehr gut frühstücken

• Andreas Alter 51-55
    Dezember 2010

„Las Vegas pur”

In allem ein sehr gelungener Urlaub und eine reine Wohltat zum winterlichen Deutschland.Zimmerausstattung war ausreichend für uns. Qualität stimmt.Das Buffett war sehr lecker und die Auswahl groß.Das Personal an der Rezeption war sehr nett, Danke an Frau "M".Auch das Personal vom Service war sehr nett...