Bewertungen für Bridge Point Hotel & Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Hotel am Stadtrand”

    Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, welches sich am Stadtrand von New Bern befindet. Das Zimmer war in Ordnung, jedoch nicht mehr das Neueste und es hatte sogar einen Kühlschrank und Mikrowelle. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war typisch amerikanisch mit...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Rande von New Bern”

    Wir bezogen Zimmer 206 im zweiten Stock. Naja, ist ja der erste Stock, denn der erste Stock ist in den USA immer das Erdgeschoß. Die hellbraune Tür ließ sich leicht mit der Karte öffnen. Die Türnummer war deutlich in Weiß auf einem weinroten Rechteck zu lesen. Noch deutlicher unterhalb der Hinweis auf...


  • Ramona Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liegt sehr abseits von New Bern”

    Wir waren im Rahmen einer Busrundrise für 1 Nacht hier. Die Lage des Hotels ist eher schlecht, wenn man kein Auto hat. New Bern kann man nur zu Fuß erreichen. Gleich neben dem Hotel ist ein Restaurant. Man kann im Hotel seine Wäsche waschen und trocknen. Morgens gab es amk. Frühstück. Es gab ja sonst...

  • 1