Schlecht

Bewertungen für Brauereigasthof Schnupp

• Klaus Alter 70 +

„sehr gutes Hotel”

leider war die Fahrt nach Bayreuth sehr kompliziert. Man konnte ein spätes Essenreservieren. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend

• Alf-Dieter Alter 70 +

„Bayreuter Festspiele 2016”

Nachdem wir überraschend und kurzfristig Karten erwerben konnten, war Frau Schnupp sehr behilflich du wir konnten mit zweitägiger Option bei ihr ein DZ reservieren. Mit dem Zimmerservice waren wir sehr zufrieden. Großes Zimmer mir Vorraum und getrenntem Bad zu angemessenen "Festspielpreisen" . DasFrühstück...

• Markus Alter 36-40

„Abstimmumgsprobleme”

Folgend eine argerliche Anekdote. Ansonsten ein guter und traditioneller Gasthof. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Nebenhaus, welches Platz für die ganze Familie bot, sodass wir das zusätzlich abgefragte Einzelzimmer nicht mehr benötigten. Am Abend der Anreise sowie am nächsten Morgen haben wir...

• Georg Alter 56-60

„Verein für Gartenbau und Landespflege Eglfing”

Unsere Reisegruppe ( 26 Personen ) wurde bei der Familie Schnupp bestens aufgenommen und versorgt. Es wurde sogar auf die Wünsche der Veganer Rücksicht genommen und alle Wünsche wurden erfüllt. Als Reiseleiter bekam ich nur positive Rückmeldungen meiner Teilnehmer.

• johannes Alter 61-65

„Landesgartenschau”

Angebot entsprach voll und ganz den Erwartungen;Essen sehr gut und reichhaltig;Das Parkverhalten einzelner PKw/Fahrer sollte noch durch Kennzeichnung der zu benutzenden Flächen verbessert werden;

• Willi Alter 61-65

„Kurzaufenthalt”

Im alten Brauhof sind die Zimmer rustikal und liebevoll eingerichtet. Der Service vom Personal ist lobenswert. Das Restaurant bietet gute Fränkische Küche, hervorzuheben ist die Wildkräuterküche mit ihren besonderen Geschmacksrichtungen. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen immer gerne...

• Dietmar Alter 61-65

„Wochenende”

Die Zimmer waren schön. Beim Frühstück besteht noch Luft nach oben. Am Sonntag gab es "alte" Semmeln, also nicht einmal aufgebacken, "Billigste Marmelade".

• Rita Alter 51-55

„Angenehmer Aufenthalt!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Essen immer top, Personal freundlich und aufgeschlossen, unser Zimmer geräumig mit schönem Ambiente!

• Herbert Alter 66-70
    August 2015

„Ruhiges, freundliches Hotel in guter Lage”

Saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer, freundlicher und zuvorkommender Service, ein Restaurant mit guter fränkischer Küche sowie ein gut bestücktes Frühstücksbüffet.

• Timo Alter 36-40
    August 2015

„ruhige Gastlichkeit bei hektischen Festspielen”

Eine tolle Adresse zu Festspielzeiten!- gemütliche, saubere Zimmer-ruhige Lage, aber schnelle Anfahrt zum Festspielhaus- tolles Frühstück und wunderbare, raffinierte Küche am Abend