Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Brauereigasthof Hotel Aying

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rustikales Tagungshotel”

    Rustikales Hotel, sehr gute Küche mit kleinen Schwächen: Schwer zu lüftende Zimmer und weiche Matratze


  • Alfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urig und gemütlich, gerne wieder...”

    Der Name „Brauereigasthof“ irritiert. Hier handelt es sich doch in Wirklichkeit um ein kleines feines und exelendes Landhotel mit ca. 50 Zimmer und mit Top-Küche. Mein letzter Besuch ist nun fast ca. 2 Jahre her. Ich hatte für 2 Übernachtungen gebucht. Sehr freundlicher und zügiger CI, die junge Mitarbeiterin...


  • Werner Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Exzellentes Hotel!”

    Der Hotelaufenthalt war rundum sehr gut, Essen, Service, Zimmer, Biergarten und das Bier, einfach alles. Das Hotel hat 5* verdient. Dass wir bei Ankunft vom Deluxe-Zimmer zur Junior-Suite upgegraded wurden ist natürlich das i-Tüpfelchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder...


  • Rolf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr zu empfehlendes Hotel”

    Ein toller, aufmerksamer und freundlicher Service. Schöne Lage im Umkreis Münchens.Darüber hinaus ein großer Biergarten.


  • RS Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Tagungs- und Kurztripübernachtungshotel”

    Tolles Tagungs- und Kurztripübernachtungshotel. Gute Anbindung insb. an Gebiete im Südosten von München. Super Frühstücksbüffet und sehr nettes Personal ! Toller Biergarten im Sommer.


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Brauereigasthof und Hotel nahe München”

    Sehr, sehr gutes Hotel mit vorzüglicher Gastronomie.Sehr freundliches Personal, sehr sauber.Wir sind regelmäßig seit vielen Jahren Gast im Hotel.


  • Sven Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Tagungshotel”

    Die Lage auf dem Land lässt Ruhe und freien Kopf für Workshops und Tagungen zu. Das separat gelegene Herrenhaus hat eine sehr schöne Bibliothek in der Gruppen ideal Dinge besprechen können. Sehr gute Küche , auch mit Fisch der toll zubereitetet ist.


  • Kerstin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschönes Brauereihotel”

    Das Hotel liegt in der Nähe von München. Das Zimmer war sehr hochwertig eingerichtet und gemütlich. Zum Frühstück war ein Geburtstagstisch eingedeckt ( ohne Anmeldung). Das Essen im Gasthof mit bayrischer Musik toll.


  • Galina Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mit einigen Abstrichen noch zu empfehlen”

    Leider konnten wir für unseren Zwischenaufenthalt diesmal nicht unser Wunschzimmer buchen, was dann auch einige Mängel mit sich brachte. Bei gleicher Preiskategorie war das Zimmer erheblich kleiner, die Aussicht weniger schön, der Balkon geradezu winzig und wirkte ohne Blumen in den Kästen ungepflegt...


  • Carsten Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ayinger Hof”

    Uriges Gasthaus, unglaublich, gutes Frühstück. Top Personal (sehr freundlich, aufmerksam, super ausgebildet). Nur das Zimmer war so klein, dass mein Koffer und ich es komplett ausgefüllt haben.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Brauereigasthof Hotel Aying