Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Brauereigasthof Ankerbräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Brauereisuite ist überbewertet”

    Über 100qm, aber leider total spartanisch. Im Schlafzimmer steht ein kleines Doppelbett und eine Milchkanne!!! Für eine Ablage oder einen Stuhl reicht es nicht. Dafür ist die Küche mit Schränken gepflastert. Es gibt sogar einen Geschirrspüler, nur nicht ausreichend Geschirr. Es gab nicht einmal ein...


  • Theres Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein schöner Gasthof ohne Herz und Gastfreundschaft”

    Angelockt von der schönen Website des Hauses, haben wir uns sehr auf den Aufenthalt im Brauereigasthof Ankerbräu gefreut. Zurück bleibt nun leider ein fahler Beigeschmack und die Gewissheit, dort das erste und letzte mal Urlaub gemacht zu haben!Das Haus ist in einem guten Zustand, einfach aber gepflegt....


  • Franko Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Urlaub für den Kugel und Griffelmarkt”

    Alles bestens wir kommen wieder.Wir sind schon das 7. mal im Gasthof Ankerbräu. Es ist immerwieder schön und wir haben schon viele Freunde mitgenommen die dieses bestätigen können.


  • UDO Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tief im Thüringer Wald”

    Eigentlich ist es ein Brauereigasthof und kein Hotel. Das Haus hat 5 Zimmer die alle einen Vornamen tragen, und ist noch nicht so alt und erst nach der Wende gebaut. Es wird vom Brauereibesitzer geführt der die Ankerla Privat Brauerei um die Ecke hat. Die Bergaufzufahrt auf den hauseigenen Parkplatz...

  • 1