Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Brandberg White Lady Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Lage und Umgebung, aber sonst ein Reinfall”

    Die Lage und Umgebung der Lodge sind toll, aber man muss dafür auch einen mühsamen Umweg in Kauf nehmen (ein Teilstück der Straße ist sehr schlecht). Die Anlage ist groß und frei angelegt, und ab und zu laufen Wüstenelefanten durch, was wir am Elefantendung erkannt haben, wir selbst haben aber keine...


  • Andreas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Am Brandberg gibt's leider nichts anderes”

    Der Brandberg direkt vor der Unterkunft ist zwar richtig geil - aber die Zimmer haben eine Renovierung durchaus nötig. Abends nur teilweise Licht im Zimmer.


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unbedingt eine Nacht auf der Rundreise verbringen”

    Übernachten mitten in der Wüste unter sternenklarem Himmel. Ein Gefühl von Camping in urigen Chalets.


  • Kurt Alter 66-70
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eine Oase mitten im Nichts”

    Die Unterkunft ist für den Sommer nicht ideal. Zwar bot man uns zwei Möglichkeiten zur Auswahl, ein einfach eingerichtetes kleines Häuschen, was sehr dunkel war mitten am Tag und ein spartanischen eingerichtetes Zimmer mit Blechdach, beides ohne Klimaanlage! Die Angestellten waren trotz minimaler Belegung...


  • Uwe B. Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Reizvolle lodge”

    Reizvolle Lodge am Fuße des Brandbergs, einfach , aber sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, super Betreuung, die Safari unbedingt zu empfehlen. Pool leider ohne Liegen, dafür schattige Lapa.


  • Clarissa Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöne Lodge und wunderbar ruhig ”

    Sehr schöne Lodge die mitten im Niergendwo liegt, man kann zum Brandberg in kürzester Zeit gelangen und Elefanten Wüsten touren machen. Es gibt weit und breit keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants und Bars.


  • Olaf Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Landschaftlich sehr reizvoll”

    Einfache Bungalows in einem sehr weiten Gelände. Einrcihtung einfach aber sauber und die Atmosphäre ist prima. wenn man nach draußen tritt ist man mitten in der Natur. Leider sind die Wege von unseren Bugalows zur Hauptlodge sehr weit und unser Guide hat uns wegen der Tiere abgeraten zu Fuss hinzugehen....


  • Wolfi Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Lage, immer wieder!”

    Die lodge liegt ideal für Ausflüge zum Brandberg und in den Ugab. Das Personal ist sehr freundlich und der Pool und Garten sind sehr schön. Man kann drinks bestelen und zum Sundowner auf den Berg hinter dem Hotel klettern. Atemberaubender Ausblick auf den Brandberg. Auf mit Kindern zu empfehlen.


  • Wolfi Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel”

    Die brandberd white lady lodge ist ideal gelegen, wenn man am morgen zu den Felsmalereien am Brandberg klettern will. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist nicht gross aber sehr schön, es gibt drinks und die Möglichkeit direkt vom Pool auf den Berg zu klettern...


  • Tanja Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Unterkunft”

    Ich finde die Bewertungen dieser Lodge wirklich ungerecht.Sicher, es ist keine gehobene Unterkunft...nimmt sie aber auch nicht fuer sich in Anspruch.die oeffentluchen Bereiche sind sehr schön gestaltet, das Personal freundlich.Das Essen war in Ordnung, das Personal zuweilen unbeholfen aber bemueht.Die...