Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Schönes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungs
6 / 6
Recht großes Haus mit 9 Etagen.
Schöne Poollandschaft und großes Gartengelände.
Alles gut gepflegt. Zimmer einfach, aber sauber.
Ärgerlich sind überzogene Preise für Handtuchservice (72 ? für 3 Personen für 9 Tage) und Extrakosten für den Zimmersafe.
Wir haben dort im großen und ganzen eine tolle Zeit verbracht, man muss sich darüber im klaren sein das es eben nur ein 3 Sterne Hotel ist. Das Essen war gut und für jeden etwas dabei, die Zimmer sind etwas veraltet. An der Poolbar kam es oft zulängeren Wartezeiten, da nur ein Angestellter hinter der Bar stand und das Hotel sehr voll war. Alles in allem würden wir dieses Hotel weiterempfehlen.
Älteres, ruhiges und famillienfreundliches Hotel mit netter Aussenanlage, etwas abgelegenen. Der Shuttlebus nach Palmanova ist für Strandurlauber super und fährt täglich sehr zuverlässig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Hier passt alles...Preis Leistung top 👍
6 / 6
Bereits zum zweiten mal hier und schon für nächstes Jahr gebucht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ab Juni 2020 Neueröffnung nach Renovierungsarbeiten mit vier Sterne...wir sind schon gespannt 😊
Unzufrieden, Schmutz, Lärm, sehr viel Plastikmüll,
1 / 6
Sehr kleine Zimmer, essen nicht besonders gut, Snacks am Pool ungenießbar, Kaffee miserabel, viel Lärm auch nachts, im Außenbereich schmutzig und unhygienisch!
Ein tolles drei Sterne Hotel. Super gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal! Das Zimmer war super , ich kann nichts negatives über dieses tolle Hotel sagen :-)
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter sind stets bemüht die Anlage ordentlich zu halten. Die Zimmer sind natürlich nicht modern, aber zum nächsten Jahr 2020 sollen auch diese renoviert und erneuert werden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Im grossen und ganzen ein sehr schöner Urlaub
4 / 6
Sehr sauberes und super gelegenes hotel. Trotz 3 Sterne weiterzuempfehlen. Es ist ein hotel für den ruhigen Urlaub. Sehr freundliches Personal und gutes Essen.