Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Für 4 Tage gerne wieder, alles Bestens!!
5,7 / 6
Ideal für einen Kurztripp in zentraler Lage!
Für einen Kurztripp ( 4 Tage) würden wir wieder kommen. Das Publikum besteht überwiegend aus Engländern Ü70, die lediglich ihren Urlaub genießen möchten. Relativ ruhig und gesittet. Wir fühlten uns in unserer Gruppe mit 9 Pesonen sehr wohl und hatten nichts an dem Hotel auszusetzen. Daher eine eindeutige Weiterempfehlung!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Hotel war super, der Ort nicht
4,3 / 6
Sehr schön war der Pool und die Hotelanlage mit Wiese. Es waren genügend Liegen vorhanden und man hat immer Platz gefunden. Die Sauberkeit war Inordnung. Die Zimmer waren etwas klein für drei Personen mit einem Doppelbett und Kinderbett. Leider gibt es immer wieder Gäste, die es mit dem Alkohol übertreiben und sogar abends die Polizei wegen Auseinandersetzung und Ruhestörung kommen musste.
Dieses sehr große Hotel mit vielen Zimmern war sehr sauber und ordentlich.
Wir hatten das All-Inclusive-Paket gebucht, wodurch Essen und Trinken bis 23 Uhr inkludiert waren. Jedoch konnte das Internet nur gegen eine Gebühr genutzt werden.
Es waren alle Altersklassen besonders aus Deutschland, Großbritannien und andere kleine Gruppen wie Spanien, Frankreich in diesem Hotel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Das Belvedere würden wir jederzeit wieder buchen!
5,1 / 6
Wer ein günstiges, aber dennoch gepflegtes und freundliches Hotel sucht,
dem kann ich das Belvedere nur empfehlen.
Das Hotel punktet durch den schönen Pool und die Animation. Die Animateure geben sich Mühe und lassen sich viel einfallen, um ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm zu bieten.
Da der Badestrand etwas entfernt ist, ist der kostenlose Shuttle zum Strand ist ein tolles Angebot.
Das Belvedere würden wir jederzeit wieder buchen!
Im große und ganzen ist das Hotel toll. An vielen Stellen merkt man jedoch, dass es "nur" 3 *** sind. Besondern betonen möchte ich die Freundlichkeit des Serivce Personals und des Animation Teams, diese 2 Abteilungen waren immer äußerst nett und hilfsbereit. Von der Rezeption war ich leider sehr enttäuscht. Bei meiner Ankunft hatte ich wenig Bargeld dabei. Einerseits wollte ich mir das WLAN (kostenpflichtig 15 € pro Woche, eigentlich nicht mehr zeigemäß, und die 15 € beziehen sich pro Gerät) bezahlen und den Safe.…
Großes Hotel mit ca. 500 Zimmern. Sauber und gepflegt, insgesamt etwas in die Jahre gekommen aber gut! All inklusive reichlich. Wifi gegen Gebühr und fast überall gut erreichbar. Viele englische und spanische Gäste.
Generell ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Wer für wenig Geld einen guten Urlaub ohne luxuriöse Ansprüche haben möchte ist hier bestens aufgehoben! Wir sind schon mehrmals hier gewesen und würden immer wieder hinfahren.
Grösse ist ausreichend aber nicht überfüllt . Sauberes Hotel auch im Poolbereich . Wir hatten Al was gut war es gab halt immer die Ausweichprodukte . Vom Alter der Gäste war alles vorhanden . England überwiegt hier gefolgt von Holländern . Franzosen und ein Paar Deutsche . Wir hatten kein Problem damit nur zu den Essenszeiten haben sich viele Engländer mit kleinen Kinder sehr daneben benommen . Die Kellner schüttelten auch teilweise mit dem Kopf . Unter aller Sau !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Leute die gerne in Gruppen…
Mehr wie 3 Sterne. Suber, Freundliches Personsal, abwechslungsreiche Verpflegung und der Preis stimmt. Ein wenig lauferei zur Badebucht aber es lohnt sich.