Früher war es für uns als Stammgäste ein tolles Hotel, diesmal der letzte Aufenthalt dort. Vom Personal bis zum Service hat alles mal mehr mal weniger nachgelassen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schöne Sommerferien!
6 / 6
Das Hotel kann ich nur empfehlen! Die Poolanlage ist ganz ganz toll! Das Essen ist sehr lecker! Jeder findet was für sich! Mit dem kostenlosen Bus fährt man ca 20 Minuten zum SUPERstrand Palmanova! Und mit dem Bus 46 fährt man ca 25 Minuten nach Palma für 1,5 Euro pro Person! Es war ganz toll!
ich war zum 9. mal in diesem hotel. dieses mal war aber nicht alles so wie immer. neuer koch, der nicht alle essen ausschildert bzw. das essen nicht mit der speisekarte übereinstimmt. nicht immer ist eine speisekarte vorhanden und man bekommt ein überraschungsessen.personal sehr sehr freundlich. zimmer sauber, nur etwas hellhörig.die neuen liegen sind super.programm ist auch ok.
wir waren jetzt das 5. mal im belvedere. In den letzten 2 jahren waren schon negative eindrücke festzustellen. Nun haben wir in diesem jahr wirklich "genug", Das essen ist schlechter geworden (der alte koch war wohl weg) Am schlimmsten war aber die animation. Laut und aufdringlich. Von ruhe keine spur.
Trotz hinweises der hotelleitung über angemessene kleidung speziell zum abendessen wurde dies ignoriert und die kellner sahen tatenlos zu. Wenn man den gästen im schlampigen outfit den zutritt zum
speisesaal…
Wir waren wirklich sehr positiv überrascht von dem Hotel. Wir hatten nicht die größten Erwartungen und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Und jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon. Das Essen war auch vollkommen in Ordnung. Die Auswahl reichte von Salaten bis hin zu Burgern. Also für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab auch immer frisch gebratenen Fisch und Steaks.
Der Pool wurde jeden Tag gereinigt und hat ausreichend Platz für alle geboten.
Hotel war sehr sauber und gepflegt. Es gab genug Liegen und Stühle an der Bar bzw am Pool. Großer Pool. Gute Bar und gute Snacks an den Pool-Snackstationen. Überall freundliches Personal.
Für uns eher nicht geeignet. Für Eltern mit Kinder ja. Kinderanimation für Kinder wird angeboten. Für Erwachsene gab es die ganze Woche nichts. (Langweilig) Essen ist nicht gerade der Hit. Aber es ging. Zu viele Engländer, die nicht gerade ein gutes Benehmen haben.