Schlecht

Bewertungen für Boutiquehotel Lindenhof

„Alles in OK wir kommen Wieder!”

Ein kleines Hotel mit schick und Scharm.Nach Sanierung ist das Team um Bernhart, sehr um seine Gäste Bemüht.Zimmer sauber Verpflegung sehr gut. Was will man mehr?

• Matze Alter 31-35

„Nicht nochmal”

Service & Essen weit unter dem, was ich von einem ***-Sterne-Haus erwarten würde. Hier wurde extrem (!) gespart. Tipp: Man kann auch mit frischen Zutaten gut & günstig kochen. Hierzu sind keine Fertigprodukte notwendig! Es war auch das erste mal, dass ich in Österreich in einem Hotel war, wo ich mich...

• Petra Alter 31-35
    Februar 2014

„Nettes Hotel mit toller Lage”

Ein sehr nettes Hotel mit freundlichen Service und Tolle Lage. Die Zimmern sind neu und ganz gross. Das Hotel befindet sich im Garten - soll sehr toll im Sommer sein. Kommen wir wieder im Sommer zuruck!

• Nicole Alter 31-35
    September 2013

„Bahnlärm”

hotel ist sehr alt und heruntergekommen. Wäsche riecht nach Rauch. Das Essen ist ok, jedoch ein wenig spartanisch und gewöhnlich.die Zimmer können nicht abgeschlossen werden.Die Bahn ist sehr laut, in der Nacht verkehren mehrere Güterzüge.gleichzeitig waren 3 Baustellen gleich in der Nachbarschaft.

• Paul Alter 51-55
    April 2012

„Hotel Der Lindenhof”

Dem Abriss geweihtes Hotel, ca. 30 Jahre nicht renoviert. Kleine Zimmer mit altem Teppichboden. Alte Küche im Keller. Essen sehr einfach und spartanisch. Im Hotel keinerlei Freizeitmöglichkeit außer TV.

• Gaby Alter 46-50
    April 2012

„Nicht zu empfehlen! Sehr abgewohnt und schmutzig.”

Wer kein Obst und Gemüse mag, ist hier gut aufgehoben. Ansonsten ist alles sehr baufällig und unsauber. Noch nie haben wir so ein schlechtes Hotel gehabt. 2012/13 ist in Planung, dass es abgerissen wird.. eventuell lässt sich dadurch die im Gesamten niedrige Motivation und der Zustand des Hotels erklären......

• Hermine Alter 61-65
    September 2011

„Nettes Hotel, freundliches Personal”

Sehr freundliche und nette Besitzerin mit Mutter, Kellner sehr flink und höflich und freundlich. Das Essen sehr geschmackvoll , gut und ausreichend. In ein paar Minuten ist man in der Therme und bei der Stubner Gondelbahn.

• Klaudia Alter 46-50
    Oktober 2010

„Erholsam - super freundlich - preiswert”

Sehr gut geführtes Haus! Erholsam-super freundlich-preiswert.Die Küche verdient ein besonderes Lob.Freundiche ,schnelle Bedienung,erstklassiges Frühstücksbuffet.Ich habe mich selten in einen Hotel so wohl gefühlt.Danke für die schöne Zeit.Unseren Freunden würden wir jederzeit das Hotel empfehlen.

• Sarah Alter 31-35
    März 2010

„Nie wieder!”

Der Vorgarten des Hotels sieht sehr überholungsbedürftig aus. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Beim Badezimmer fehlt der Badevorhang, man sollte daher beim Duschen viele Handtücher auslegen. Das bereitgestellte Duschgel lag auch schon länger, es hatte schon Staub angesetzt. Die Vorhänge...

• Wolfgang Alter 51-55
    Oktober 2008

„Gelungener Kurzurlaub”

Ich war sehr skeptisch. Wurde aber positiv überrascht. Ein kleines, in die Jahre gekommenes kleines schnuckeliges Hotel. Für unseren Kurzurlaub zum Baden, Wandern und entspannen wie geschaffen. Der Zug stört in der Nacht etwas. Aber wenn man Preis/Leistung bedenkt war das hervorragend.