Bewertungen für Boutique Resort Baan Talay Chine

• Robert Alter 46-50
    April 2014

„Nettes, aber recht abgelegenes Hotel”

Unser Highlight war unser Privatpool, der aber leider nicht - wie angesagt - jeden Tag gereinigt wurde. Die Besitzerin spricht sehr gut Englisch. Leider liegt das Hotel recht weit außerhalb.

• Patrick Alter 31-35
    März 2014

„Entspricht in keinster Weise der Beschreibung”

Gebucht wurde eine One Bedroom Poolvilla. Dessen Beschreibung mit dem Hintergrund, dass es sich um ein 4 Sterne Boutique Resort !!! handeln soll, entspricht in keinster Weise den Tatsachen. Die regulären Preise der Zimmer sind mit dem, was geboten wird, nicht in Einklang zu bringen. Für Preise ab 8000...

• Frank Alter 36-40
    Juli 2008

„Tolles Hotel aber leider in falscher Lage”

Eine wirklich schöne Anlage in sehr ruhiger Lage. Wir hatten die Long Life Villa im EG. 2 Schlafzimmer 2 Bäder, Küche mit angrenzendem Wohnraum und eigenem Pool. Auch eine große Terrasse gehörte dazu. Die Zimmer waren sehr saube und liebevoll gestalltet.