Schlecht

Bewertungen für Boutique Hotel Villa Zest

• yves Alter 31-35
    Februar 2015

„Gerne wieder!”

Sehr feines modernes Hotel für junge Leute. Exzellente Lage nahe der Waterfront. Super Service. Sehr sauber und gutes breakfast!

• Matthias Alter 46-50
    November 2014

„Tolles Boutique Hotel”

Die Villa Zest ist ein sehr schönes und modernes Boutiquehotel fußläufig von der VA Waterfront entfernt. Moderne Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück.

• Andrea Alter 46-50
    November 2014

„Schickes Stadthotel”

Wir waren am Anfang unserer Südafrikareise für 3 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstück ist übersichtlich aber sehr gut, vor allem, wenn man sich frische Eierspeisen zubereiten lässt. Die Waterfront ist fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, geben Empfehlungen...

• Andre Alter 36-40
    März 2013

„Traum Boutique Hotel, perfekter Service, gute Lage”

Mehr als freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter die sich sehr persönlich um das Hotel und alle Gäste kümmern. Organisation von Touren und Reservierungen lassen sich zuverlässig durchführen. Durchgehend auf einander abgestimmtes Design und alles top gepflegt. Kleines aber absolut ausreichendes Frühstück...

• Stephan Alter 46-50
    Februar 2013

„Tolles kleines Boutique Hotel!”

Tolles kleines Boutique Hotel. Sehr nettes, überaus hilfsbereites Personal! Waterfront ungefähr 10 Min. zu Fuß! Dieses Hotel würden wir sofort wieder buchen!

Januar 2011

„Bauhaus Design B&B auf höchstem Niveau”

Bauhaus Design B&B auf höchstem Niveau, 7 Zimmer klug durchdacht mit sehr ansprechendem Interior, super Sauber mit reichlichem Frühstücksbuffet

• Rainer Alter 66-70
    September 2010

„Ein Kleinod - ruhig und dennoch stadtnah”

Wir kamen mit etwas gemischten Gefühlen nach Kapstadt. Nach unseren Safari-Ausflügen in Pilanesberg war es unser erster Stadtaufenthalt in Südafrika. Uns empfing ein sehr freundliches, in hellen Farben gehaltenes Hotel. Die sehr ruhige Umgebung kann man als gehoben bezeichnen. Sicherheit war kein Problem....