Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Boutique Hotel Lastarria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Knarrende Gemütlichkeit”

    Das Hotel liegt zentral zu den meisten Sehenswürdigkeiten und in der Nähe zu einer Restaurantmeile, mit sehr guten Lokalen (wir empfehlen das Nolita). Das Hotel wurde ursprünglich 1927 erbaut und nun zu einem Boutique Hotel umgerüstet. Der knarrige Holzfußboden ist ein Relikt aus der damaligen Zeit....


  • Manfred Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schickes Designhotel”

    Schickes Boutique-Hotel ruhig in Seitenstraße in einem vornehmen Innenstadtviertel. Gesamtathmosphäre etwas düster. Kleiner Innenhof mit Pool. Eigene Tiefgarage.Auch wennn nichts zu beanstanden war, würden wir das Ismael 312 in der Nähe vorziehen - die Athmosphäre ist luftiger und freundlicher.


  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Boutique-Hotel in unmittelbarer Zentrumsnäh”

    Im Herzen Santiagos im Barrio Bellavista unscheinbar in einer Nebenstraße gelegen sowie in wenigen Minuten fussläufig vom Cerro Santa Lucia erreichbar, ist dieses kleine Boutique-Hotel mit nur wenigen Zimmern bei von uns bewohnt ausgesprochen klein ausgefallenem superior room keinesfalls unberechtigt...

  • 1