Schlecht

Bewertungen für Boston Harbor Hotel

„Top, aber teuer!”

Top zentrales Hotel am Rhowes Wharf. Meines Erachtens jedoch klar überteuert! Trotzdem sehr schöner Aufenthalt an super Lage!

• Alexander Alter 36-40
    Juni 2015

„Hervorragendes, zentrales Hotel ”

Ein wirklich gutes Hotel direkt am Wasser, sehr zentral gelegen. Der Service ist hervorragend, das Personal sehr zuvorkommend, die Zimmer groß, die Sauberkeit top. Ein kleines Manko ist lediglich, dass es unter der Woche kein Buffet beim Frühstück gibt sondern nur ala Cart

• Rosi Alter 19-25
    Juli 2013

„Boston Harbor”

Ich war da wegen einer Konferenz, für Nicht-Geschäftsreise würde ich eher nicht da übernachten wollen trotz Bestlage.

• Micha Alter 26-30
    Juni 2013

„Harbor Hotel gute Lage und guter Preis für Boston”

Das Hotel ist wunderschön, wie der Name schon sagt, am Hafen gelegen.Boston ist allgemein teuer, daher war der Preis vollkommen OK. MMan ist schnell bei anderen Firmen oder Sehnswürdigekeiten.

• Daniel Alter 46-50
    November 2011

„Top”

Wir haben die Lage am Hafen als sehr schön empfunden. Die Zimmer sind im klassischen englischen Stil eingerichtet, der uns sehr anspricht. Gutes Restaurant und hilfsbereites Personal rundeten den Aufenthalt ab.

• Susanne Alter 41-45
    Oktober 2011

„Elegantes Hotel mit tollem Ausblick”

Das Harbor Hotel In Boston ist ein Hotel mit klassischer, eleganter und hochwertiger Einrichtung, die Gäste sind offenbar überwiegend Geschäftsleute. Die Lage ist sehr gut: direkt hinter dem Hotel verläuft der Hafen, einige Yachten und Ausflugsboote liegen hier vor Anker. Vor dem Hotel hat man einen...