Bewertungen für Bosmans Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger Weg von diesem Hotel!”

    Wir waren für eine Nacht im Bosmans Hotel, dessen einziger Pluspunkt die Lage in Downtown Vancouver ist. Reserviert hatten wir nicht, ist dort wahrscheinlich weder in Haupt- noch in Nebensaison notwendig.Außerst negativ aufgefallen ist uns die schier unglaubliche Unfreundlichkeit des Personals, die auch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1