Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Borgo Egnazia Hotel Villas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Albert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhotel in Apulien”

    Sehr schöne Hotelanlage auf höchstem Niveau, auch beim dritten Aufenthalt fanden wir einen gleichbleibenden Standard vor. Geschmackvolles, außergewöhnliches Design, moderne Umsetzung landestypischer Elemente ohne in Kitsch zu verfallen.


  • Thomas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Traum in Apulien”

    Ein Traum in Apulien. Designemäßig einfach unübertroffen, wie auch Service, Küche und das Spa. Es war eigentlich viel besser, als man es erwartet hatte.


  • Ute Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Außergewöhnliches Hotel”

    Noch habe ich eine so beeindruckende Hotelanlage gesehen. Hier stimmt einfach alles, nichts wurde bei der Gestaltung und beim Design dem Zufall überlassen. Wenn jemand das Außergewöhnliche schätzt, ist er hier sehr gut untergebracht.


  • Verena Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach ein Traum”

    Das Borgo Egnazia ist einfach nur traumhaft!!! Wirr sind schon auf der ganzen Welt in tollen Hotels gewesen, doch dieses ist unglaublich schön. Und das Personal - unübertrefflich und so freundlich! Wir kommen wieder!!


  • Rina Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toll”

    Wunderbarer Aufenthalt, tolle geräumige Zimmer mit riesiger Terrasse. Tolles Design und sehr freundliche Mitarbeiter.


  • Robert Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Modernes Design trifft auf apullische Tradition”

    Wir waren im März im Borgo Egnazia und völlig begeistert. Das Hotel im Stil eines italienischen Borgo ausgestattet mit modernem Design und funktionaler Technik hat ganz unseren Erwartungen entsprochen. Endlich einmal ein Hotel dass komplett dem Entspricht was auf der Homepage gezeigt wird. Schlicht und...


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erholung auf sehr hohem Niveau ”

    Ein weißer Resort-Designtraum passend zur apulischen Umgebung - stilecht, warm und genussvoll inspirierend


  • Steffen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Exzellente Entspannung”

    Die gesamte Anlage ist wundervoll anzusehen und aufgebaut. Perfekter Service, tolles Essen und elegant-relaxtes Ambiente sowie stilvolles Interior. Frühstücksbüffet ansprechend und Abenddinner sehr genussvoll.


  • Rina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traumhaft!”

    Traumhaftes Hotel mit super Atmosphäre! Wunderschöne Einrichtung und tolle Zimmer mit herrlichen Ausblick! Super freundliche Mitarbeiter und wunderbares Essen!


  • Martina Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aussergewöhnliches Hotel mit vielen Überraschungen”

    Das Hotel gleicht eher einem kleinen Dorf- einem kleinen Städtchen. Es ist mit Liebe gestaltet, dekoriert und mit tausend kleinen Details ausgestattet. Wunderschöne Beleuchtung in der Nacht! Es ist ganz in edlem Weiss gehalten und einfach wunderschön. Die Zimmer sind ebenfalls traumhaft. Schön gross...