Schlecht

Bewertungen für Borgmann's Hotel

• Susanne Alter 61-65
    Mai 2015

„Es war nicht alles wie beschrieben”

Das Zimmer, das Bad waren in Ordnung. Leider wurden am zweiten Tag weder die Betten gemacht, noch die Räume gereinigt, kein Papierkorb geleert.Das angesagte Frühstücksbuffet gibt es nur am Wochenende, ansonsten fertiggestelltes Frühstück.

• Elke Alter 61-65
    Oktober 2014

„Einfach und sauber”

Hotel sehr einfach, der junge Mann hat sich große mühe gegeben für Renovierung und der Nasszellen, die in Ordnung waren. Frühstück war weniger Attraktiv, sehr einfach.

• Willi Alter 61-65
    August 2014

„Für Radler zu empfehlen”

Fahrradgarage vorhanden und deshalb für Radler immer weiter zu empfehlen. Das Preis - leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Helga Alter 51-55
    August 2014

„Moderner Komfort in altem Haus. Sehr charmant”

Ein sehr interessantes Haus, moderne Zimmerausstattung in einem alten, verwinkelten Haus. Mitten in der Stadt. Man kann sich sehr wohl fühlen.

• Markus Alter 46-50
    August 2014

„Angenehmes Hotel in Lüdinghausen”

War 3 Tage geschäftlich in Lüdinghausen und wohnte im Hotel Borgmann, das sehr zentral und dennoch ruhig gelegen ist. Das Haus hat ein faires Preis-/Leistungsverhältnis und ich habe mich über die gesamte Reisedauer wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut - ebenso die Freundlichkeit des Inhabers, Herr...

• Hans Alter 56-60
    Juli 2014

„Sympatisches Hotel, Zimmer renoviert”

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Aber es war nett, die Gastgeber freundlich. Die Zimmer sind renoviert. Für einen Zwischenstopp o.k.

• Monika Alter 61-65
    August 2011

„Nettes Hotel mitten in Lüdinghausen”

Kleineres Hotel mit neu renovierten Zimmern,Fahrradabstellplätze im Hof (nicht überdacht)das Restaurant ist eher rustikal engerichtet

• Manfred Alter 56-60
    Juli 2010

„Radlerurlaub im südlichen Münsterland”

Wir waren eine Woche in diesem Hotel um von dort sternförmige Radtouren ins südliche Münsterland zu unternehmen und hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht für 70 € pro Nacht.Es handelt sich um ein altes Familienhotel in 3. Generation geführt, urig und liebevoll eingerichtet, in sanitärer Hinsicht...

• Manfred Alter 56-60
    November 2009

„Persönliche Betreuung im Familienhotel”

Im wesentlichen können wir uns den Ausführungen unseres Vorgängers anschließen.Uns hat besonders gefallen die persönliche Betreuung durch die Inhaberin.Diese war sehr um uns bemüht und wir hatten das Gefühl, dass wir uns wirklich bei ihr wohl fühlen sollenDas Zimmer, auch wir hatten die Nr. 23 direkt...

• Torsten Alter 36-40
    August 2008

„Unhöflich und unflexibel”

Wir buchten das komplette Hotel zur Übernachtung für eine Hochzeit (Brautpaar und Gäste). Vom ersten bis letzten Moment unbeschreiblich ... Da das Hotel komplett von uns gebucht wurde, hatten wir im Vorfeld der Planung nur mal angefragt, ob am Tag nach der Trauung ein späteres Frühstück möglich wär......

Hotels in der Nähe von Borgmann's Hotel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen