Bewertungen für Bora Bora Hotel

• Ralf Alter 51-55
    Juli 2013

„Traumhafter Urlaub mit traumhafter Kulisse”

Traumhafter Urlaub mit traumhafter Kulisse. Es war genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Wir würden immer wieder dorthin fahren.

• Uwe Alter 51-55
    Juli 2011

„Tolles Hotel”

wir kommen dieses jahr wieder in das hotel bora bora( wir machen seit 25 jahren urlaub am sonnenstrand) und waren schon in vielen anderen hotels aber das hotel bora bora hat uns am besten gefallen

• Camillo Alter 51-55
    Juni 2006

„Das erste und orginalste Hotel auf Bora Bora”

Trotz mittlerweile vieler 5 und 6 Sterne Anlagen hat dasHotel BoraBora den einstigen Charme von BoraBora bewahrt.Hier hat man nicht das Gefühl einer von vielen zu sein.Die beste Lage auf BB, der beste Strand und sehr geschmackvolle Bungalows findet man in dieser Anlage..nur die Gastronomie würde eine...

• Winfried Alter 46-50
    Oktober 2005

„Bestes Strandhotel der Welt”

Das Hotel ist einmalig gelegen, für mich das beste Strandhotel der Welt, allerdings auch sehr teuer, zu empfehlen sind die Überwasserbungalows, das Frühstück wird mit dem Kanu gebracht, alles sehr exclusiv, gelegen in einer Lagune, tolle Aussicht, vor allem der Sonnenuntergang, sehr freundliches und...