Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für bonjour Tagungshotel Stuttgart-Gerlingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wir kommen wieder”

    Alle sehr Freundlich,schöne Zimmer,super Frühstück.Wir waren da untergebracht zum Andrea Berg Konzert.


  • Sandy Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis- / Leistungsverhältnis stimmt”

    DAs Essen in diesem Hotel ist wirklich hervorragend. Alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind o.k., lediglich die Badezimmer sind eher eine Art "Kunststoffkiste", die in das Zimmer geschoben wurde. Die Badezimmer bieten daher wenig Platz und Komfort. DIe Lage des Hotels ist o.k.,...


  • Anne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Tagungshotel”

    Gutes Tagungshotel, super Essen, netter Service, gute Zimmer, Tagungsräume hell und freundlich, gute Pausenverpflegung


  • Marion Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hervorragendes Tagungshotel”

    Hatte eine dreitägige Schulung mit Übernachtung. Nettes Personal, helfen bei Fragen gerne weiter. Zimmer hat alles was man braucht. Modern eingerichtet, sauber...


  • Thomas Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmes Tagungshotel”

    Angenehme Atmosphäre.Badezimmer etwas ungewöhnlich aber einwandfrei sauber.War als Tagungsgast dort, besonders das Essen ist super.


  • Ivonne Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Tagungshotel”

    Das Bonjour Tagungshotel ist mit seinen 120 Zimmern und 21 Tagungsräumen sowie zwei Restaurants ein recht großes seiner Art. Es gibt - so wie ich mitbekommen habe - zwei Bereiche (einen älteren und einen neueren Anbau). Ich befand mich mit meinem beruflichen Seminar und Doppelzimmer wohl in dem neueren...


  • Alexander Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Konferenzhotel in der Industriestadt Gerlingen”

    Das Hotel hat sehr zweckmässige Zimmer.Hotelbar ist imm besetzt und zapft bestes badisches Bier in Schwaben aus. Kostenlose Tageszeitungen (Handelsblatt, Süddeutsche...) liegen überall aus.Leider wird für das Parken auf dem Hotelparkplatz nochmals extra zur Kasse gebeten.


  • Werner Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Saubers und preiswertes Hotel”

    Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter sind freundlich, check in und out waren schnell. Die Bar neben dem Empfang wirkt allerdings etwas kalt und nackt, hat aber 24 Std geöffnet. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht sehr groß aber es bietet von Allem etwas.


  • Ingo Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuscht”

    Naja. Als Geschäftsreise für 2 Nächte ok. Privat nein danke. Schmale Einzelbetten, alter Teppich aus den 80ern, katastrophales Inkl. WLAN, das seinen Namen nicht verdient und ein Bad aus Plastik, komplett wie in einem Flugzeug mit winziger Dusche gehen gar nicht. Standardfrühstück für 7€ geht noch, 12€...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Tagungshotel”

    Ich war anlässlich einer Tagung meiner Firma hier. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Ausreichend groß, Bad relativ geräumig, modernes TV-Gerät im Zimmer. Essen zum Mittag wird optimiert organisiert, d. h. Vorspeisen und Desserts als Buffet, 2 Hauptgang als Menü. Abends kann man a la carte essen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von bonjour Tagungshotel Stuttgart-Gerlingen