Bewertungen für Bonita Oasis Beach Resort

• Heidi Alter 26-30
    Januar 2014

„Entspannung in ruhiger Umgebung”

Wir haben hier die letzten Tage unserer Philippinen-Rundreise verbracht. Im Hotel waren wenig Gäste so hatten wir den Pool für uns alleine.Der Strand ist zum schwimmen nicht geeignet, da er sehr Steinig ist und schon nach ein paar Metern viele Seeigel im flachen Wasser sind. Aber zum Schnorcheln ist...

• Elisa Alter 51-55
    Januar 2013

„Mangelnde Führung”

Von 5 Tagen wurde an 3 Tagen das Zimmer nicht gereinigt.Restaurant nach Empfinden des Personals geöffnet.Service aufmerksam,leider nur bei einem Teil des Personals.Gerichte aus der Karte nur selten alle vorhanden,da anscheinend Niemand für den Einkauf zuständig ist.Ich komme selber aus der Hotelerie...

• Claus Alter 46-50
    März 2012

„Mangelhaft”

Das Ressort ist sehr sauber und ruhig.

• Theresa Alter 46-50
    Februar 2011

„Sehr gepflegte Anlage!”

Die Anlage besteht aus 4 Doppelbungalows und einem 5-er Bungalow.Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber.