Ein wunderschönes und auch sehr schön gelegenes Hotel mit einer sehr familiären Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl. Mir ist ganz besonders der unglaublich freundliche Umgang aller miteinander aufgefallen - was sich irgendwie sofort auf die Gäste überträgt. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Das Hotel wird fürsorglich allen gegenüber von der Familie X. geführt. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, das Essen ist sehr gut, die Spa-Behandlungen sind hervorragend und die Zimmer schön. Man fühlt sich willkommen und umsorgt. Es ist ein wundervolles Vintage-Hotel und besonders.
Wundervolles Familien geführtes Hotel! Wahnsinniges nettes Personal und tolles Frühstück und Essen.
Man kann auch direkt am Wasser frühstücken. Die Betten ein Traum! Ich komme wieder!
Großartige Anlage, tolle Crew, erholsame Atmosphäre, kleine liebenswerte Abweichungen im Service sind einfach wundervoll und machen das Haus individuell
war überrascht von der Höflichkeit und den großen Räumlichkeiten, die mir nach dem Abstellen der Koffer in meinem Zimmer gezeigt wurden. Eine Oase der Ruhe und zum Wohlfühlen.
Das Hotel Bonsol ist ein einzigartiges, elegantes, familiengeführtes Hotel das jeden Wunsch eines hervorragenden Urlaubs erfüllt. Es verfügt über eine sehr große, über mehrere Etagen angelegte Parkanlage mit Pools, mediterranen Pflanzen und Ruheoasen und Privatstrand. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet mit Wellness- Fitness- und Beautyräumen. Die Zimmer und Suiten sind großräumig, gepflegt und mit Balkon/Terrasse mit Blick auf das Meer/Park. Di Qualität der Speisen und Getränke ist herausragend und sehr…
Es ist alles zu dem Hotel geschrieben worden. Dieses schwere schlossartige Interieur könnte man umgehen, indem man ein Familienzimmer unten am Poolbereich bucht. Die Zimmer sind aber im Haupthaus sehr schön. Lediglich die roten Teppiche machen einen leichten Sommerurlaub visuell etwas schwer ;-) Wir hatten eine Suite mit grandiosem Meerblick im Haupthaus.
Schönes und sehr ruhiges Hotel. Da das Haus an einem Berg liegt, gibt es wenig Touristen-Läden rundherum, und auch kaum Verkehr. Über 2 Fahrstühle und Tunnel kommt man direkt vom Hotel ans Meer. Die Bucht ist sehr klein, hat aber immerhin ein bisschen Sand.
Toll ist das Restaurant unmittelbar am Meer. Schon beim Frühstücken hört man die Wellen uns blickt auf´s Wasser. Die Angestellten sind super freundlich und motiviert.
Das Essen hat mich sehr überrascht, denn es ist einfach nur super. Alles hat prima geschmeckt,…