Ein Hotel zum wohlfühlen. Eintreten in den Park und der Urlaub beginnt.Glückwunsch zu diesem tollen Personal . Allein das Frühstück war schon die Reise wert
Mit vielen kleinen Mängeln, zb mangelnde Klima in der Villa, schmutziger aussenbereich, deutlich überhöhte Rechnung, als dass man es als gut beschreiben könnte
Das erste Mal war ich eine Woche zum Heilfasten in dem Hotel und wurde super betreut und begleitet. Bei meinem nächsten Besuch haben wir den normalen Hotelbetrieb genossen mit dem tollen Spa Bereich und der hervorragenden Küche.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Ort der Ruhe und Entspannung
6 / 6
Ich war schon 8x im Bollants zu Gast :-) Egal ob Sommer oder Winter, jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz in diesem Hotel. Im Sommer auf der Dachterrasse einen leckeren Milchkaffee trinken und im schönen Garten auf der Sonnenliege entspannen oder im Winter gemütlich in einem der vielen Ruheräume des Wellnessbereichs ein Buch lesen und im Kaminzimmer der Bar ein Glas Wein genießen. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt. Das Menü am Abend ist immer sehr lecker, auch für Vegetarier gibt es ein kreatives…
Seit Jahren nutzen wir hier unsere Auszeit vom Alltag in einer entspannten Atmosphäre, um verschiedene Wellnessanwendugen und die Saunalandschaft zu nutzen. In den drei verschiedenen Restaurants genießen wir das Essen und den Service. Die Angestellten sind stets hilfsbereit und zuvorkommend.
Preis-Leistung passt nicht. Wird als Wellness-Hotel beworben, es gibt aber nur wenige Sauna-Aufgüsse am Abend. Für Hotelgäste mit Abendessen nicht umsetzbar. Wellness-Bereich sehr verwinkelt. Personal sehr unfreundlich, nicht aufmerksam und nicht hilfsbereit.
Wir haben in diesem Haus zu zwei mehrmals und bei der Hochzeit unserer Tochter mit Familie und Freunden wunderschöne Tage verbracht. Alles war stets auf das Beste gerichtet. Auch einen besonderen Geburtstag meines Mannes konnten wir vor der Pandemie in ihrem Haus feiern, weil alle Eindrücke stets so positiv waren.