Schlecht

Bewertungen für Bohol Sunside Resort

• Tom Alter 31-35
    Februar 2016

„Wir werden gerne wiederkommen”

Sehr schönes, sauberes Hotel mit schöner Gartenanlage. Preis Leistung stimmt. Gutes Essen im Hoteleigenen Restaurant

• Peter Alter 41-45
    Oktober 2015

„Sehr schöne Anlage”

Ich habe hier einige Tage verbracht und auch wenn man nicht direkt am Strand ist, ist diese mit dem Roller sehr schnell zu erreichen.Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.

• Erich Alter 46-50
    Mai 2012

„Familäres Resort”

kleines aber feines resort gartenanlge sehr sauber

• Silke Alter 41-45
    März 2012

„Sehr schönes Resort”

Sehr schöne Anlage, wir waren 2011 schon mal für 14 Tage dort und es hat uns so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr wiedergekommen sind und das mit 13 Personen.

• Georg Alter 51-55
    Februar 2012

„Ruhig,saubere und preiswerte 9 Zimmer”

Kleine, saubere Anlage mit Pool und einem Motorbike pro Zimmer. Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten und kostet 250 Peso. Der Alona Beach ist ca 2 km entfernt aber mit dem Bike gut zu erreichen. Tauchen wird im Resort über die Sundiver angeboten, man kann aber auch am Beach eine der vielen Tauchschulen...

• Uli Alter 41-45
    Februar 2012

„Freundlich, preiswert, wirklich keine Kritikpunkte!”

- Großer gepflegter Garten- Schöner sauberer Pool- Nur 5 DZ und 4 Appartements, sehr gepflegt und sauber- Günstiges Frühstück, Snacks und Cocktails auf Wunsch- Pro Zimmer ein Moped/Roller im Preis inbegriffen

Hotels in der Nähe von Bohol Sunside Resort

Beliebte Hotels in Panglao