Schlecht

Bewertungen für Bohemia Central Backpacker Hostel

• Lucas Alter 26-30
    März 2015

„Super Preis-Leistungsverhältnis”

Es ist eigentlich ein Hostel, man kann aber auch ganz normal ein Doppelzimmer buchen (wo dann noch mehrere unbenutzte Hochbetten stehen)Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, ist ein Spottpreis aber eine Luxusunterkunft darf man dafür natürlich nicht erwarten.

• Felix Alter 36-40
    September 2013

„Als 1. Station vor dem Camperurlaub voll OK”

Wir haben nur eine 1. Übernachtung vor der Übernahme unseres Campers benötigt und da kam uns diese Unterkunft gerade recht Frühstück war auch möglich haben wir aber nicht genutzt (bestand aber nur aus Muffin und Caffe soweit ich es gesehen habe). Die Zimmer sind einfach und sauber. Der Pool klein und...

• Patrick Alter 19-25
    April 2013

„Top Zimmer zu einem günstigen Preis!”

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Da unser Flug sehr früh am Morgen ging, mussten wir schon um 4 auschecken, was kein Problem war. Grosses Zimmer zu einem sehr günstigen Preis. Ist sehr zu empfehlen!

• Anna-Maria Alter 19-25
    Dezember 2011

„Sympathisches Hostel im tropischen Cairns”

Nettes und aufmerksames Personal, sehr entgegendkommend auch bei längeren Aufenthalte..Offene Küche zum Ausenbereich läd ein für gemeinsames Kochen, Beisammensein,Relaxen und Spaß haben.Wichtig auch, der zwar kleine, aber schön angelegte Poolbereich an heissen Sommertagen!Die einzelnen Bereiche des Hostels...