Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Böttchers Gasthaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Gastronomie, miese Zimmer”

    Die Zimmer waren kleine Kammern mit sehr alten Möbeln. Die Wände wurden länger nicht gestrichen, der Tisch war durch den schicken großen Röhrenfernseher unbrauchbar, das Bad extrem klein. Die Heizung hat trotz lautem rauschen nicht geschafft, Bad oder Zimmer ordentlich zu heizen.Das Essen im Restaurant...


  • Petra & Jörg Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Beim 2. Mal hat es uns wieder gefallen”

    Wir waren nun schon zum 2. mal zum Silvesterball dort mit Übernachtung. Es hat uns wieder super gefallen. Diesmal hatten wir im Nebengebäude ein schönes Doppelzimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ein gutes Standardfrühstück. Wir kommen wieder.


  • Petra & Jörg Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für eine Nacht okay!”

    Der Gasthof ist schon in die Jahre gekommen. Man sieht es an der Einrichtung im Gastraum und in den Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Standardfrühstück.


  • Jörg Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel, die Möbel haben schon ihre beste Zeit hinter sich. Hier wäre mal Renovierungsbedarf.Der Service ist groß. Frühstück war top. Für eine Nacht war es OK.


  • Ursula Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Kurzaufenthalt”

    Für 1-2 Nächte ausreichend. Kein Aufzug und sehr lange Gänge. Liegt direkt an der Straße und einer Kirche. Aber für Kurzaufenthalt trotzdem gut geeignet.


  • Tanja Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienunfreundlich”

    Wir haben uns als Familie nicht wohlgefuehlt, die Kinder wurden dauernd vom Hotelpersonal aus dem Garten verwiesen. Zum Schluss haben die Kinder vor dem Haus an der Bundesstrasse gespielt, bis wir dann das Weite gesucht haben.Zimmer ect waren ok, aber fuer Familien ungeeignet.Darauf angesprochen wurden...


  • Sven Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ok, aber kleine Zimmer”

    gutes Preis-Leistungsverhältnis.Einzelzimmer sehr klein, alter Röhrenfernseher.Frühstück nur durchschnittlich.Mit dem Auto ist man in ca 25 Minuten in der Hamburger Innenstadt.Parken kostenlos.W-LAn kostenlos im Zimmer


  • Detlef Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gaststätte sehr gut, Hotel meiden”

    Trotz mehrfachen Hinweisen zur Sauberkeit der Zimmer hat sich in den Jahren nichts geändert - Löcher in der Bettwäsche, beschmutzte Wände, abgenutzte schmutzige Möbel, bei Mehrtagesaufenthalt geht auch einmal das Duschbad "verloren"; Heizung wird im Winter an 21.00 Uhr runter gefahren!


  • Jytte Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überall sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter”

    Sehr angenehmes Aufenthalt. Personal sehr Freundlich. Werde bestimmt dieses Hotel empfehlen und komme gern mit meiner Familie zürück


  • Sigrid Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sylvesternacht gut verbracht”

    Für Kurzaufenthalte bestens geeignet, da auch dicht an der Autobahn. In der Dusche fehlen allerdings Ablagemöglichkeiten für Seife o.ä., 1 Fl. Wasser auf dem Zimmer wäre auch hilfreich