Schlecht

Bewertungen für Boardinghaus Koblenz Altstadt

• Carsten Alter 19-25
    Dezember 2014

„Absolut empfehlenswert!”

- tolle Zimmer- fantastische Lage- Anreise auch mit dem Auto möglich (5 Minunten Fußweg zu Parkplatz)- ruhige Lage (auch während Weihnachtsmarkt)Wir waren sehr begeistert

• Melanie Rolf Alter 26-30
    Februar 2014

„Sehr schön und 100% Empfehlenswert ”

Es war ein sehr schönes Wochenende und wir würden immer wieder hinfahren. Kann man auf jedenfalls weiterempfehlen. Sehr Zentral und gut gelegen, das einchecken und die flexibilität davon war großartig. Jeder Kontakt ob mit Mail oder Privat war zuvorkommend und freundlich. Bitte weiter so und viel erfolg...

• Katja Alter 26-30
    September 2013

„Ernüchternd!”

Keine "vollausgestattete Küche" - vermissten den Ofen. Ruhige Lage? Nachts laufen ständig laute, betrunkene Leute durch den Altengraben. Parken! Anreise mit Auto nicht empfehlenswert.

• Susanne Alter 46-50
    August 2013

„Einfach perfekt und mittendrin!”

Das Boardinghaus bietet im Herzen der Altstadt in der Fußgängerzone von Koblenz neu renovierte Ferienwohnungen in gehobener Ausstattung für 1 - 2 Personen an. Unsere geäumige Ferienwohnung, die wir für ein Wochenende (Rhein in Flammen) mieteten war absolut geschmackvoll und ästhetisch eingerichtet. Sie...