Schlecht

Bewertungen für Boarding House INGE

• Ingrid & Friedhelm Alter 70 +

„Gut für einen Städtetrip”

Wir würden immer wiederkommen und können das Haus nur empfehlen.Zimmer und Bad sehr geräumig - besser kann man nicht wohnen.Die Vermieterin ist sehr liebevoll und freundlich.

• Tanja Alter 36-40
    Dezember 2010

„Mädelswochenende in schöner Unterkunft”

Die Pension ist in einem Einfamilienhaus untergebracht. Insgesamt können 9 Personen in verschiedenen Zimmern untergebracht werden.Alles sehr sauber und gemütlich. Es wird ein leckeres Frühstück angeboten.Parken ist auf der Straße möglich, wenig Verkehr.

• Chelsea Alter 36-40
    November 2007

„Bed & Breakfast. Besser als jedes Hotel. Super”

Immer wieder in dieses Haus. Super saubere Zimmer, fantastisches Frühstück und die Besitzer bemühen sich wirklich noch um ihre Gäste. Das hat man heute nicht mehr so oft.War nicht mein erstes mal dort - und nicht mein letztes mal.