Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für BNS Hotel Francisco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für eine Städtereise”

    Es war eine wunderschöne Überraschung, auch außerhalb der Saison, ein so tolles Hotel erleben zu dürfen. Super Einrichtung, Super Personal, welches auch noch rund um die Uhr erreichbar war und mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen aufwarten konnte. jeder Reiseveranstalter kann stolz auf sich...


  • Norbert Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Franzisco vollkommen i.O.”

    Norbert aus Berlin Mai 2015Im Mai waren wir mit einer Berliner Reisegruppe auf Städtereise im oben genannten Hotel. Alle negativen Bewertungen sind vermutlich auf nicht unbedingt kompetente Menschen zurück zu führen.Das Essen inkl. Frühstücksbuffet war immer i. O. Die Speisen vielfältig und das Buffet...


  • Erwin Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Die Gastronomie - Schlimmer geht's nimmer”

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen, insbesondere dann, wenn er mit der Fa. Leitner-Reisen unterwegs war.Wir hatten im Mai 2015 die Reise nach Neapel mitgemacht. Vorweg sei gesagt, die Ausflüge waren wirklich sehr schön und von den Reiseleitern auch sehr gut geführt. Bei den Hotels...


  • Edelgard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Restaurant und Hotel unter neuer Leitung”

    Freundliches Personal ,gemütlich und sauber das Essen war reichhaltig und gut,empfehlenswert das frühstück


  • Franzika Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht empfehlenswert!”

    Das Hotel ist keinesfalls 4 Sterne wert, nicht mal einen. Es ist ziemlich heruntergekommen. An der Vorderseite hat man es ein wenig angemalt, die Rückseite sieht wirklich schlimm aus. Wir sind mit einer Reisegruppe der Fa. Leitner dort gewesen und wussten vorher nicht, was uns erwartet, da das Hotel...


  • Alexandra Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traurig”

    Nicht zu empfehlen!!!!!Essen katastrophal und keine AuawHL Kaffemaschine nur schwache Leistung, für Tee ungeeignet. Weder Obst noch Saft zum Frühstück. Recklamationen werden nicht beachtet. Armaturen mangelhaft.


  • Evi Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel”

    Das Hotel hat ca. 50 Zimmer. Es ist von innen sehr modern und gepflegt. Auch der Garten lädt tagsüber und abends zum Verweilen ein.


  • Walter Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leere Teller”

    Das Essen ging regelmässig aus oder es wurde sehr wenig serviert.Hotel ist eventuell kurz vor der Pleite, da das Personal über nicht bezahlten Lohn klagte.


  • Elke & Axel Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall dieses Hotel buchen”

    Wir waren mit über 50 Leuten als Reisegruppe über die Firma Leitner - Reisen in diesem Hotel untergebracht.Der Zustand des Hotels ist sehr renovierungsbedürftig.


  • Hemma Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Zimmer, schlechtes Essen und Gastfreundschaft”

    Für ein Land wie Italien, hochgelobt wegen seiner mediterranen Küche, war es einfach nur enttäuschend, wie einfallslos die Speisekarte war. Das einzige mediterrane war der Rosmarin, mit dem man der Wurst, den Fisch und dem Huhn etwas Geschmack geben wollte. Salat scheinen Sie nicht zu kennen und Gemüse...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von BNS Hotel Francisco