Das Hotel ist nah am Banhof und einfach zu finden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und den Preis wärt. Auch das Restaurant ist mit einem kurzen Spaziergang erreichbar und bietet feinen Raclettekäse an.
Sehr schöne, gut eingerichtete Suiten in ruhiger Lage. Dorfkern Salgesch zu Fuss in ca. 10 min erreichbar. Gute Übernachtungsmöglichkeit für Wanderungen in den schönen Rebbergen rund um Salgesch.
Tolle Location in einer wunderschönen Region.
Sehr freundliche und zuvorkommende Begrüssung. Freundliches und aufgestelltes Personal.
Tolle Adresse zu einem vernünftigen Preis. Wir kommen wieder.
Wunderschöne Einrichtung, Küche top ausgestattet und sehr sauber. Parkplatz direkt vor dem Haus. Der Empfang war sehr herzlich, ebenso die Bedienung im Restaurant Barrique.
Sehr schönes und ruhig gelegenes BNB mit grossem Balkon und top Ausstatung. Das BNB ergänzt sich perfekt mit einer interessanten Weindegustation bei Adrian und Diego Mathier sowie das Restaurant Barrique.