Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Obwohl man zur Bushaltestelle ca. 40 Min. bergauf geht und das bei 30 Grad schon anstrengend ist, lohnt es sich. Wir sind nach Omis und Makarska gefahren. Beides ging problemlos und ist sehr zu empfehlen. Eine Fahrradvermietung ist gleich um die Ecke beim Hotel und eine Tour an der Promenade entlang ist ebenfalls sehr schön.
Wir sind begeistert vom Hotel und der schönen Umgebung!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Alpin und maritim!
5 / 6
Wer klettern und strandbaden möchte, der ist im "Berulia" bestens aufgehoben. Ein Hotel, das überwiegend von Bustouristen angesteuert wird und kaum Wünsche offen läßt. Stets freundliches, hilfsbereites Personal, gepflegte, saubere Zimmer und Bäder, gut-bestücktes Frühstücksbüffet. Internetcorner und Hotspot sind vorhanden. Ebenso Fitnessraum, Sauna, Poolbar und Grillrestaurant. Wer allerdings nicht mehr "ganz so gut auf den Beinen" ist, der wird sich angesichts der alles in allem ca. 115 Treffenstufen vom direkt…
Angenehmes Urlaubshotel in Top-Lage direkt am Strand, über Treppen zu erreichen. Kleine Ortschaften in der Nähe - zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, trotzdem ist der Allgemeinzustand gut. Tolle Außenanlage mit altem Baumbestand
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Schönste kroatische Gegend u. super Hotel
5,5 / 6
Große Auswahl beim Essensbuffet u. sehr lecker, sauberes Hotel, nur ein paar Stufen zum Strand, Brela ist ein schöner gemütlicher Ort zum Ausgehen mit kleinem Hafen. Das Gebirge lädt zum Wandern ein, der Strand hat viele kleinere Buchten und die Häuser u. Hotels/Appartments liegen terrassenförmig zum Strand. Das Schöne daran - es gibt keine Betonhochhäuser. Schönster Urlaub seit langem.
Super Hotel in schöner Umgebung.
Bestens geignet für einen schönen Badeurlaub. Herrliche Wanderweg vorhanden, direkt am Meer.
Auch ein Audflug ins Biokovo Gebirge lohnt!
Sauber geführtes Hotel, sehr schönes Restaurant im Aussenbereich. Das Hotel ist allerdings nicht zu empfehlen, wenn man körperlich nicht fit ist. Alle Wege führen nur über viele Treppen zu Ziel: zum Restaurant, zum Pool, zur Toilette, zur Bar usw.
Positiv: Nähe zum Strand und Strand an sich
Verbesserungsfähig: Ausstattung im Zimmer und generell (z.B. im Restaurant) ist alt, Qualität des Essens ist sehr schlecht und eintönig
Im Großen und ganzen ein tolles, empfehlenswertes Hotel; beim Essen wäre allerdings mehr Qualität als Quantität empfehlenswert. Auch das Warmhalten der Speisen müsste verbessert werden.