Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blue River Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Britta Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Abzocke im Backpacker-Viertel”

    Wir hatten ein Zimmer mit einem bestimmten Standard reserviert, bekamen es aber nicht - es war die reine Abzocke, leider. Auf unsere Nachfragen hin bekamen wir einen riesen-Sermon erzählt und uns wurden noch Vorwürfe gemacht. Es war wirklich unverschämt. Letztendlich wohnten wir im Haus gegenüber. Schließlich...


  • Ben Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral gelegenes Hotel im Backpackerdistrict”

    Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt um Ho-Chi-Minh- City zu erkunden.Es ist zentral im Backpackerdistrict gelegen.


  • Katharina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Unterkunft in Ho Chi Minh”

    Das Hotel liegt mitten im Backpacker-Viertel der Stadt, also dirket im Zentrum des Geschehens. Da es allerdings in einer kleinen Seitenstraße "versteckt" ist, ist es wunderbar ruhig und man kann nachts ohne Störungen schlafen. Die Zimmer sind sehr einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und super sauber....


  • Manuela Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reinfall”

    Wir buchten dieses Hotel aufgrund der zahlreichen sehr guten Bewertungen im Internet, machten jedoch eine sehr schlechte Erfahrung. Wir bekamen nicht das Zimmer, dass wir schon seit laengerer Zeit schriftlich vorausgebucht hatten und fuer den Transfer vom Flughafen wurde uns am Ende mehr verrechnet,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1