Bewertungen für Blue Pearl Hotel & Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebenswerter Charme statt Bettenbunker”

    Insgesamt kleines Hotel mit 24 Zimmern bzw. Appartements. Die Einrichtung ist schon etwas älter. Die gebuchte Halbpension war durchschnittlich. Zum Frühstück gabs immer dasselbe und auch das Abendessen war nicht immer nach unserem Geschmack. Mein Bruder und ich waren die einzigen Deutschen, ansonsten...


  • Hakki Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauber und freundlich”

    Ein sehr familien freundliches Hotel. Alles sehr sauber.Sehr zuvorkommende Betreiber. Sehr zu empfehlen!!!

  • 1