Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blue Lagoon Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Raimund Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Resort zum Start oder Abschluss”

    Weiträumige Anlage mit ca. 60 Appartments. 3 Pools und einer Lagune ( Bbaden verboten). Tennisplatz , sowie Wlan. Wlan (kostenfrei)allerdings nicht aus allen Appartements nutzbar. Man muss dann in die Nähe der Rezeption. Appartement sauber übernommen, isst aber slebst zu reinigen. Nur ÜF !


  • Christoph Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel in Cairns”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Supermarkt in der Nähe aber sehr teuer, nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Ideales Hotel für einen Besuch am Great Barrier Reef.


  • Dominique Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „So muss das sein!”

    So muss das sein- und nicht anders! Komme ich das nächste mal nach Trinity Beach- dann ist diese Anlage definitiv meine! Top Lage zum Strand, ein Kreisverkehr entfernt. Ich hatte ein Apartment zur Lagune raus. Sehr zu empfehlen, wenngleich es am angeschlossenen Pool manchmal viele Geräusche gab- aber...


  • Petra Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel, wenn man die Gegebenheiten kennt.”

    Das Hotel ist für Reisende, die viel unterwegs sind, gut geeignet. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind überteuert. Der Supermarkt ist ok, doch bei größeren Einkäufen ungeeignet, da ca. 10 min Fußweg. Wäschewechsel erfolgte wie im Katalog beschrieben, einmal wöchentlich. Wäsche aber z.T. fleckig. Reinigung...


  • Gabi Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Lob”

    Eine sehr schöne Anlage, in der die gepflegten Zimmer wie Ferienwohnungen (kein Zimmerservice, kein Wäschewechsel) vermietet werden. Sehr freundliche Rezeption, die bei Buchungen von Ausflügen weiterhilft.Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge (Schnorcheln am Reef, Skyrail, Cairns..)


  • Dominique Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Name ist Programm”

    Ein schöne Anlage mit mehreren Pools mit tollen Aussichten. Mein Zimmer hatte eine Balkon, ein tolles großes Bett und einen Flat- TV! Und: Küchenzeile mit Kühlschrank! Super, so kann man abends seinen australischen Weißwein stilvoll auf dem Balkon genießen. Parkplatz direkt vor der Tür und zum Strand...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1