Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
2.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blue Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelius Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfache Unterkunft”

    wem eine sehr einfache unterkunft für 1 nacht genügt, ist hier richtig. sehr kleine zimmer, minipool, liebloses frühstück. netter besitzer. nicht direkt am strand. dafür zu teuer.


  • Nico Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel”

    Wir waren uns bewusst dass es eine einfache Unterkunft ist, wollen es trotzdem mal ausprobieren.Es waren mit abstand die schlechtesten Bungalows was ich bis jetzt gesehen hab, die Matratzen ca. 4cm dick, konnte keine Minute Schlafen, haben eine Woche gebucht sind nach 2 Tagen wieder abgereist natürlich...


  • Xenia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber wunderschön!”

    Im Anschluss an meinen Bangkokaufenthalt und einer Nordthailand Rundreise habe ich im Blue Beach noch 4 Tage verbracht. Die Anlage besteht aus 14 kleinen Bungalows und dem Restaurant, indem morgens auch das überaus wohlschmeckende Frühstück serviert wird. Geführt wird die Anlage vom Besitzer Ricky aus...


  • Hans Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiger Ort - schöne Unterunft”

    Ich war im November 2010 hier und hatte den Superior Bungalow gebucht. Es war sehr ruhig dort - also der perfekte Ort mal auszuspannen. Der Strand war 50 m weit entfernt und sauber - man kann hier weit ins Wasser gehen. Ich konnte zwischen einigen Frühstücken wählen, die dann frisch zubereitet wurden....

  • 1