Schlecht

Bewertungen für Black Canyon Motel

• Frank Alter 51-55
    Juni 2015

„Schönes modernisiertes Motel, gute Anbindung”

Wir hatten das Motel auf unserer Rundreise für 1 Nacht gebucht. Nach unserem Eintreffen machte es sofort einen guten Eindruck. Es schien erst vor kurzem renoviert, das Zimmer war sehr groß und die Rezeption sehr freundlich. Zum Black Canyon of Gunnisson sind es nur 20 Fahrminuten auf dem Highway.

• Marzena Alter 46-50
    Juni 2015

„Ein gutes Motel”

Wir haben in diesem Motel in Rahmen unsere Rundreise übernachtet.Die Lage ist ideal wenn man den Black Canyon National Park besuchen möchte.Parkplätze und Wifi kostenlos.Wir waren mit dem Motel sehr zufrieden

• Fabian Alter 36-40
    September 2014

„Preiswert, sauber und freundlich”

Auf unserer Durchfahrt haben wir in diesem Motel eine Nacht in einem Doppelzimmer verbracht. Das Motel wirkt von außen etwas mitgenommen, ist aber durchaus ok für eine Nacht. Das Zimmer ist groß, bequeme Betten, es war recht ruhig (man konnte gut schlafen). Das Personal war freundlich und das Frühstück...

• Sebastian Alter 31-35
    September 2014

„Preiswertes und gutes Hotel.”

Preiswertes und gutes Hotel. Nahe Black Canyon und verkehrsgünstig. Typisches Motel, aber etwas besser von der Qualität.

• Fredy Alter 51-55
    April 2013

„Etwas älter, aber sauber”

Nicht mehr ganz Frisch, aber ansonsten ein empfehlenswertes Motel an guter Lage. Das Frühstück fällt allerdings eher bescheiden aus. Alles ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Frank Alter 46-50
    September 2012

„Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”

Für amerikanische Verhältnisse (nicht mit unseren zu vergleichen) gutes 2** Motel. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer groß und ordentlich. Das angebotene Frühstück ist wie in Amerika üblich schlecht.Parkplätze sind vor der Tür ausreichend vorhanden. Wir haben das Motel sehr einfach über booking.com...