Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bituon Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auf alle Fälle lohnt sich ein Besuch!”

    Alles!!! Personal- Anlage- Zimmer- Essen- Tauchen, alles war perfekt. Selbst wenn man etwas suchen würde was verbesserungswürdig wäre, würde mir nichts einfallen. Die Deko im Resort, am Pool, auf den Tischen alles mit so viel Leidenschaft und Liebe zum Detail gemacht. Die Herzlichkeit des Personals ist...


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Es war unser Traumurlaub und wir waren in vielen Ländern! Diese Freundlichkeit und Herzlichkeit haben wir noch nie erlebt. Jeder Wunsch wurde erfüllt,jetzt noch mit Pool;;Transfer perfekt;Wir schliessen uns den anderen positiven Bewertungen ohne jede Einschränkung an. Erwähnungswert ist der Wäscheservice,morgens...


  • Elke und Hartmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder gerne”

    Hier haben wir das Paradies gefunden, Service, Essen, Unterkunft alles super. Die Menschen so nett und freundlich.Schnorcheln war top, das Hausriff ist noch intakt, zum schnorcheln ein wenig zu tief, aber im Randbereich findet man viele interessante Dinge.


  • Oliver Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tauchen, Schnorcheln, Entspannen und Natur”

    Die Stärken des Resort waren für uns die in eine unberührte, tropische Vegatation eingebetteten Bungalows (mit Blick über die gesamte Bucht von Guindolman!!!) und das großartige Riff - direkt vor der Haustür (auch für Schnorchler sehr gut geeignet). So wird der Aufenthalt zu einem echten Naturerlebnis...


  • Andreas Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tauchurlaub”

    Wir hatten hier einen sehr schönen Tauchurlaub. Die sehr lange Anreise hat sich für uns definitiv gelohnt!!! Die Reise war für uns perfekt organisiert worden.


  • Beate Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub im Paradies!”

    Wir möchten uns herzlichst bei allen Mitarbeitern für die wunderschönsten 2 Urlaubswochen bedanken. Eden, Olivia, Juvi, Nina, Ebyong und alle anderen fleissigen Helfer haben unseren Urlaub im Paradies unvergesslich gemacht. Die Anreise und der Abholservice funktionierten perfekt. Wir wurden von Juvi...


  • Katja Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Resort mit hohem Wohlfühlcharakter”

    Wir können das Resort uneingeschränkt weiterempfehlen - uns hat es dort sehr gut gefallen.Sowohl die Inhaber als auch das Personal sind super gastfreundlich und hilfsbereit, so dass wir uns dort direkt wohl gefühlt haben. Durch die kleine Größe des Resorts geht es dort familiär zu, dadurch hat man die...


  • Martina Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub mit viel Erinnerungswert”

    Sehr empfehlenswert, wenn man weiß wo man hinfährt. Dschungel pur. In diesem Resort lernt man die Mentalität der Einheimischen kennen. Stets gut gelaunt immer hilfsbereit und den ganzen Tag freundlich. Das Beste war, dass die Freundlichkeit immer aus dem Herzen kam, das muss jeder gemerkt haben. Es...


  • Günter Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub bei liebevollen Menschen”

    Als mir jemand erzählt hat das es in dem Ressort schön ist hat er damit maß los unter trieben.So einen schönen Urlaub habe ich seit Jahren nicht gemacht.Dir wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.Man musste nur sagen was man wollte und schon wurde es erledigt.Auflagen für eine Liege fehlten - wurde...


  • Ursula Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzlich, Familiär und gute Tauchpläte”

    Es gbt momentan 12 Bungalows in Bituon Beach Resort, die auf mehrere Etagen in der Anlage verteilt sind. Die Bungalos sind in einer Gartenanlage angeordnet, die ständig gepflegt und verändert wird. Auch die Bungalows werden ständig renoviert oder erweitert oder umgebaut. Es ist ein Taucherhotel, das...