Bewertungen für Birkenhof Appartements

• Christian Alter 46-50
    September 2012

„Gemütliches Appartement mit super Bergblick”

Ich hatte den Luxus, das größerer Appartement "Lärchberg" für mich alleine nutzen zu können. Es war alles da, was man in einer Ferienwohnung benötigt. In der Wohnküche gab es neben eine gemütlichen Essecke noch eine gut ausgestattete Sitzecke nebst Flatscreen-Fernseher. Das Beste an der Wohnung ist aber...

• Reinhard Alter 46-50
    September 2012

„Sehr schöner Aufenthalt”

Das Appartment "Reifhorn" ist sehr großzügig im Wohn und Schlafbereich. Küche ist zweckmäßig, vom Mikro bis zum Backrohr alles da. Der Balkon ist eine Wucht (wenn das Wetter paßt), aber fürs Wetter können weder Gabi noch Thomas etwas !!

• Peter Alter 66-70
    August 2012

„Idealer Platz zum Wandern in Lofer und Umgebung”

Unser Appartement Reifhorn hatte zwei Duschen/WC's und einen Eckbalkon, so dass wir von morgens bis abends Sonne hatten.Die Wohnung war sauber und gut eingerichtet.

• Manuela Alter 36-40
    Februar 2012

„Super Winterurlaub”

Sehr zu empfehlen, wir waren bereits zum 3mal dort. Dieses Mal gab´s sogar eine neue Küchenzeile, mit einem Herd. Es ist immer sehr sauber.

• Bettina Alter 19-25
    Dezember 2011

„Super Urlaub!”

3 Freundinnen und ich haben im Dezember 2011 im Birkenhof Urlaub gemacht und waren sehr zufrieden.Nicht nur die Zimmer haben eine super Größe, die Aussicht auf die Berge von dem riesen Balkon aus ist ein Traum.Es ist wahnsinnig angenehm zu wohnen. Nicht nur dass die Eigentümer des Hauses sehr angenehm...

• Stefan Alter 46-50
    September 2011

„Idealer Stützpunkt für den Bergurlaub”

2 Bäder in 1 WohnungFunktionale KücheSehr großzügiger "Über Eck"-Balkon nach Süden und Westen mit 2 ZugängenBrötchen-Service