Bewertungen für Birkebeineren Hotel & Apartments

• Florian Alter 41-45
    Dezember 2012

„Gepflegtes Haus im Olympiazentrum”

Das Haus liegt ca. 20 min zu Fuß vom Bahnhof Lillehammer entfernt am Ortsrand auf einem Hügel mitten im Olympiazentrum. Es ist sehr gepflegt. Empfang und Rezeption war sehr freundlich. Ich hatte ein einfaches Zimmer mit Etagenbad /-WC gebucht. Es verfügte über Stockbetten und eine Couch und war für meine...

• Torsten Alter 46-50
    August 2012

„Für den Kurzaufenthalt ok”

Freundlicher Empfang an der Rezeption(sogar auf deutsch). Zimmer relativ groß, aber die Einrichtungschon sehr abgenutzt. WLAN im gesamten Haus gut zu empfangen. Das Frühstück war umfangreichund sehr schmackhaft. Für eine Nacht würde ich das Hotel eingeschränkt weiterempfehlen.

• Tanja Alter 31-35
    April 2006

„Für eine Nacht okay”

Wir waren zweimal in diesem Hotel. Beim ersten Mal hatten wir die Doppelzimmer-Deluxe-Ausstattung mit Kühlschrank, beim zweiten Mal ein Minizimmer ohne Kühlschrank. Außerdem war das Bad so klein, dass man sich kaum darin drehen konnte.Der Service ließ auch zu wünschen übrig.