Bewertungen für Birkebeineren Hotel & Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Haus im Olympiazentrum”

    Das Haus liegt ca. 20 min zu Fuß vom Bahnhof Lillehammer entfernt am Ortsrand auf einem Hügel mitten im Olympiazentrum. Es ist sehr gepflegt. Empfang und Rezeption war sehr freundlich. Ich hatte ein einfaches Zimmer mit Etagenbad /-WC gebucht. Es verfügte über Stockbetten und eine Couch und war für meine...


  • Torsten Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Kurzaufenthalt ok”

    Freundlicher Empfang an der Rezeption(sogar auf deutsch). Zimmer relativ groß, aber die Einrichtungschon sehr abgenutzt. WLAN im gesamten Haus gut zu empfangen. Das Frühstück war umfangreichund sehr schmackhaft. Für eine Nacht würde ich das Hotel eingeschränkt weiterempfehlen.


  • Tanja Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht okay”

    Wir waren zweimal in diesem Hotel. Beim ersten Mal hatten wir die Doppelzimmer-Deluxe-Ausstattung mit Kühlschrank, beim zweiten Mal ein Minizimmer ohne Kühlschrank. Außerdem war das Bad so klein, dass man sich kaum darin drehen konnte.Der Service ließ auch zu wünschen übrig.

  • 1